Happi Börsday liebe Petra

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Happi Börsday liebe Petra

Beitragvon Josie » Di 31. Aug 2010, 14:03

Liebe Petra,

aufgrund Urlaubs zwar arg verspätet, aber dennoch von Herzen alles alles Liebe für das neue Lebensjahr :) .

Du musst ja wirklich eine ganz Liebe sein, wenn man sieht, welche Gedanken sich deine Freunde und deine Familie um deinen Geburtstag machen.

Bei den Büchern sind auch einige interessante Sachen dabei. Und wie ich sehe, scheint’s du ja auch ein Fan von Simons Cat zu sein. Ich liebe dieses kleine Monster… :lol:

Alles Gute!
Liebe Grüße
Claudia


Aktuelle Lektüre:
Clarín (Leopoldo Alas): Die Präsidentin

xxx (eBook)
Josie
 
Beiträge: 1115
Registriert: So 3. Jan 2010, 21:13

Re: Happi Börsday liebe Petra

Beitragvon Doris » Mi 1. Sep 2010, 10:21

Liebe Petra,

was für tolle Geschenke!
Du bist ja bestens für den Winter ausgerüstet mit Büchern, Hörbüchern, Sockenwolle usw.
Und das Schöne ist, wir anderen haben auch alle was davon wenn du in deiner unnachahmlich charmanten Art vom Konsum bzw. der Verarbeitung all dieser feinen Sachen berichtest. :)

Weiterhin schöne Urlaubstage

Herzlichst, Doris
"Das richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr los läßt - bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber." Kurt Tucholsky
Doris
 
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:38

Re: Happi Börsday liebe Petra

Beitragvon Petra » Do 2. Sep 2010, 21:22

Hallo Ihr Lieben,

das habt Ihr alle so schön geschrieben! Vielen lieben Dank für die nachträglichen Glückwünsche (liebe Josie) - und Eurer mitfreuen an meinen Geschenken. Denn das tollste daran ist wirklich, dass sich alle meine lieben Menschen so viele wunderschöne Gedanken für mich gemacht haben! Das kam auch voll und ganz in meinem Herzen an! Und ich stöbere seither jeden Tag in meinen Geschenken! :-)

Inzwischen sind auch noch wunderschöne Tischläufer angekommen - und sogar selbstgemachter Tomaten-Ketchup. Den habe ich heute Abend mit einem Rinderfilet (in meiner neuen Grillpfanne gebraten) genossen. Sowas von lecker!!! Und das Rezept habe ich direkt auch noch dazu bekommen! :-)

Binchen, dass Du auch so von der Champagner-Biografie (ich komme immer noch nicht drüber weg, dass eine Flasche von dem Champagner dabei war - im selben Outfit wie das Buchcover) angetan warst, freut mich. Darüber können wir uns gewiss demnächst mal austauschen! :-)
Und ja: Mein Setzkasten (also für Nicht-Eingeweihte: Meine Wohnzimmerschrankwand... bestehend aus 25 Regal-Elementen) ist fantastisch! Ich glaube Euch gern, dass Ihr es nicht geschafft habt, alle Geschenk anzusehen! ;-)

Und richtig auch Doris: Ich werde Euch an meinen Geschenken teilhaben lassen - wann immer ich zu einem der Bücher greife! ;-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Happi Börsday liebe Petra

Beitragvon lucy » Mo 6. Sep 2010, 21:14

kaum war frau im urlaub, schon tummeln sich hier die geburtstagskinder :D

liebe petra,

auch dir herzliche glückwünsche nachträglich! du hast dich ja wieder toll beschenken lassen!
" An all die Bücher zu denken, die mir noch zu lesen bleiben, macht mich glücklich!" (J. Renard)
***********************************


Hilde Artmeier: Die Tote im Regen
N.N.: Mord am Hellweg (Bettbuch)
Arno Geiger: Alles über Sally (Hörbuch)
Benutzeravatar
lucy
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:54

Re: Happi Börsday liebe Petra

Beitragvon Petra » So 12. Sep 2010, 16:16

Liebe Lucy,

auch sehr verspätet (mein gerade ausklingender Urlaub hat mich viel vom Internet ferngehalten) vielen Dank für Deine Glückwünsche! :-)

Und ja: Ich habe mich wirklich wieder sehr, sehr reich beschenken lassen! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste