Neuerscheinungen 2008

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Petra » Di 17. Jun 2008, 10:58

So, Ihr Lieben,

und von Kate Pepper soll es im Januar 2009 auch was neues geben:

Bild

Genauso von Carlene Thompson (allerdings als TB, von ihr ist man die letzte Zeit ja eher HCs gewöhnt. Vielleicht haben die sich aber auch einfach nur nicht mehr so gut verkauft):

Bild

Wollte ich nur mal eben so in den Raum werfen! ;)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Petra » Di 17. Jun 2008, 11:14

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Oh NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Ich habe mich selbst hereingelegt! Ich dachte mir, sei mal GANZ gehässig und gebe mal den Namen Simon Beckett bei Amazon ein! Wäre ja zu drollig, wenn Du hier auch noch alle nervös machen könntest, mit was neuem von Mr. Chemie des Todes! Aber mir war ja klar: So schnell nach Kalte Asche konnte ja nichts neues von ihm kommen... denkste! Im Januar 2009 kommt Leichenblässe raus... und es hört sich wieder verdammt gut an! Somit ist dies auf meine eigene Wunschliste geraten:

Bild

Tja, wer andern eine Grube gräbt...

... sitzt jetzt denn wenigstens mit mir noch wer in der Grube? :mrgreen:

Und wer will jetzt noch tiefer in die Grube rutschen?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kann mir einer sagen, was DAS hier soll?? Jetzt kommt im April 2009 auch noch ein TB mit dem Titel Obsession von Simon Beckett außerhalb seiner Serie um David Hunter raus:

Bild
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Britti » Di 17. Jun 2008, 11:19

Ha Ha Ha liebe Petra,

du weißt wohl genau wer jetzt alles in deiner Grube sitzt :lol:
Jetzt wissen wir wenigstens schonmal das David überlebt hat und es im neuen Jahr gut mit ihm los geht und dann noch einer ausserhalb der Reihe - Klasse!!!
Da fängt das Lesejahr 2009 ja schon gut an!
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Petra » Di 17. Jun 2008, 11:44

Britti hat geschrieben:du weißt wohl genau wer jetzt alles in deiner Grube sitzt :lol:


Naja... gut... *zugeb*... aber ich will trotzdem die entsetzten Aufschreie "hören"! :mrgreen:

Und sag: Die Entdeckung, dass Kate Pepper auch was neues herausbringt, war auch gut, nicht wahr?? Sitzt Du in der Grube doch sicher auch drin, hm?

Und auf den neuen Carlene Thompson freue ich mich auch... ich sollte echt aufhören, Autorennamen bei Amazon einzugeben! :?
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Binchen » Di 17. Jun 2008, 12:19

ts - aber Petra

sowas - einfach Autorennamen eingeben - und dann erwarten nichts zu finden? Das wäre ja zu blöde - wie gut aber auch, dass wenigstens bei Austen und Bronte dann nichts Neues hinzukommt - zumindest dann nicht, wenn man sie als Autor sucht *g*

Spoiler zu Kalte Asche
Spoilerschrift:
Dass David überlebt, hatte man mir ja schon gesteckt. Die Andeutung, dass es eben nicht so sein könnte hatte mich ja so unversöhnlich mit Band 2 gestimmt.


Also freue ich mich auch sehr auf Band 3.

Mach ruhig weiter so, bei den Büchern *g* - wie gut, dass du Historische Romane nicht so gut kennst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber lass bloß die Finger von den DVD-Serien, sonst kriegst Du noch rauß, dass doch endlich meine 'Es muss nicht immer Kaviar'-Serie mit Siegfried Rauch rauskommt - man munkelt es sei im Oktober so weit - aber das habe ich noch nicht von irgendwelchen Katalogen bestätigt bekommen. Das war bisher nur ein Forumsbericht, den ich über Google gefunden habe.

Oder sogar meine Margaret Thursday ....
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Britti » Di 17. Jun 2008, 12:31

Binchen hat geschrieben:wie gut aber auch, dass wenigstens bei Austen und Bronte dann nichts Neues hinzukommt - zumindest dann nicht, wenn man sie als Autor sucht *g*


:lol: :lol: :lol:
Das ist wirklich ein Glück!!!

Binchen wie macht man denn so eine unsichtbare Schrift :?:
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Binchen » Di 17. Jun 2008, 16:07

Huhu liebe Britti,

die unsichtbare Schrift geht ganz einfach -
eben wie weißer Adler auf weißem Grund, Du tippst Deinen Text, markierst ihn und klickst dann rechts bei Schriftfarbe auf weiß - das letzte Kästchen unten rechts

Also im Prinzip so, wie Du auch rosa oder hellblau schreiben kannst, kannst Du auch in Spoilerfarbe tippen.
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Britti » Di 17. Jun 2008, 16:20

Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :lol:

So einfach ist das.

Hätte ich auch selbst drauf kommen können ;)

Klasse. Danke!
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Martina » Do 26. Jun 2008, 10:12

Hallo Ihr Lieben,

dieser Thread ist wirklich gemein. :o Selten wandert so viel auf einmal auf meinen Wunschzettel. Schade nur, dass man auf viele Bücher noch so lange warten muss. ;)

Ich hab aber auch noch eins gefunden:
Hannes Nygaard - Tod am Kanal
Laut amazon ermittelt das bewährte Husumer Team mit Grosse Jäger. Im September soll dieser schöne Hinterm-Deich-Krimi erscheinen. :twisted:
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 668
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:42

Re: Neuerscheinungen

Beitragvon Binchen » Do 26. Jun 2008, 12:40

Danke liebe Martina,
:roll:

Deine Retourkutsche ist angekommen :mrgreen: :P

Na gut - und weil ich ja heute Morgen die Teeprinzessin als Hörbuch auf meinen Wunschzettel gepackt habe, gab es auch noch den richtigen Tipp für mich - endlich ein Buch, in dem Wangerooge vorkommt -

Hilke Rosenbooms : Das falsche Herz des Meeres erscheint im August als TB - davon hatte Christine ja schon mal geschwärmt.

http://www.amazon.de/falsche-Herz-Meere ... pd_sim_b_1
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste