Kennt jemand?

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Kennt jemand?

Beitragvon Petra » Fr 22. Aug 2008, 10:31

Hallo zusammen,

ich habe einen Thread von mir aus den letzten Tagen abgeändert. Anders ist der Betreff. Denn ich denke, wir werden immer mal wieder eine Nachfrage zu dem ein oder anderen Buch haben, über das wir zufällig gestolpert sind und von dem wir gern wüssten, ob es hier schon jemand kennt oder etwas davon gehört hat und ob es gut oder schlecht sein soll. Deshalb kommen von mir jetzt 3 Beiträge zu diesem Thema. Einmal der Einstieg hier zu diesem Thread. Dann meine Frage über ein Buch (also ob es jemand kennt oder schon was davon gehört hat), zu dem ich kürzlich hier was fragte. Und als 3. Beitrage eine aktuelle Entdeckung, die ich gerade gemacht habe - vielleicht weiß darüber jemand was.

Ansonsten steht der Thread natürlich jedem hier offen, der selbst mal über ein Buch stolpert und gern wüsste, ob es schon jemand kennt oder etwas dazu sagen kann.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Kennt jemand?

Beitragvon Petra » Do 28. Aug 2008, 14:21

Hallo zusammen,

also meine erste Frage für diesen Thread ist:

Beim stöbern bei Amazon habe ich etwas mir Neues entdeckt: Die Todeskarte von Glenn Chandler.

Bild

Hört sich gut an, finde ich. Und ich habe im Internet ein wenig gestöbert, weil bei Amazon noch keine Kundenrezension vorliegt (ist auch erst im August 2008 rausgekommen). Die Krimi-Couch hat z. B. eine ausführliche sehr positive Rezension dazu vorliegen.

Das lockt! :mrgreen:

Wollte ich nur mal kurz loswerden!
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Kennt jemand?

Beitragvon Petra » Do 28. Aug 2008, 14:35

Hallo zusammen,

also, das hat man davon, wenn man den Jokers-Newsletter abonniert hat! Ich wurde auf Abspann von Steve Tesich aufmerksam gemacht.

Bild

Hört sich so gut an, dass ich es sofort bei Jokers bestellt habe. Das gibt es dort zur Zeit noch für 4,95 € (gut, Versandkosten kommen oben drauf), da der Ladenpreis aufgehoben wurde. So kann ich eine - sicher schöne - Kein & Aber-Ausgabe für (Porto schon mitgerechnet) ebenso viel Geld haben wie das TB von List. Da konnte ich nicht widerstehen! Denn ein Blick bei Amazon verriet mir, dass sich das Buch nicht nur interessant anhört, sondern auch noch einige Leser schwer begeistert hat! Es scheint mir somit nicht nur interessant von der Idee her, sondern auch gut umgesetzt!

Und natürlich musste ich schauen, was der Autor sonst noch so herausgebracht hat. Und auch sein anderes (erstes) Buch, hört sich sehr interessant und gut an. Es ist Ein letzter Sommer. Das Gemeine daran ist: Ich habe auch hier bei Amazon mal genau nachgeschaut: Es gibt von dem gebundenen Buch auch hier nur Restexemplare. Mir wären beide Bücher einheitlich als HC dann natürlich lieber. Zumal auch das von Kein & Aber ist. Wird also schön einheitlich sein. Aber eigentlich wollte ich es doch jetzt nicht direkt auch noch kaufen! *seufz* :D

Aber was bleibt einem übrig?? :mrgreen:

Es gibt aber gute Exemplare für rd. 10,- € mit Versandkosten. Ich glaube, ich bestelle das mal lieber über Marketplace. Ach... noch besser! Jokers bietet auch das für 4,95 € an! Juchuuuuuu! Jetzt schlage ich richtig zu!

Bild

Kennt schon jemand diesen Autor oder eines der beiden Bücher? Falls ja, wie hat er Euch gefallen oder was habt Ihr über ihn gehört?
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste

cron