Hallo Binchen und Steffi,
und alle zusammen,
ein schöner Thread, der sich - so hoffe ich - noch füllen wird! Nicht zuletzt weil mein Schatzi mir heute gesagt hat, ich solle die bestellen - ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von ihm! *hüpfhüpf*
Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich bestellt habe!
Wii Sports ist ja dabei. Also Bowling-Abende sind gesichert! Ich freue mich schon drauf!
Und auch boxen und ich meine auch Tennis ist bei. Golf auch. Binchen, da wirst Du hier bei uns testen können (bzw. wir werden spielen! )!

Ich kann mir auch die Wintersportspiele gut vorstellen. Benni habe ich Silvester mal auf den Thread hier aufmerksam gemacht. Aber er ist ja selbst noch totaler Wii-Neuling. Wusste somit auch nichts genaues, nur dass die Winterspiele wohl auch einen guten Eindruck machen.
Von den Fitness-Spielen sprach Britti auch letztens. Auch dass da das Körpergewicht und so gemessen wird. Das finde ich auch eine tolle Sache. (Aber das spiele ich dann lieber alleine!

)
Steffi hat geschrieben:Ich habe Kopfball gespielt und Hula Hopp, das war ziemlich lustig. Dann habe ich eine Übung bei Yoga ausprobiert, da musste man die Übung nachmachen und innerhalb eines bestimmten Feldes bleiben.
Das hört sich auch super lustig an! Besonders wenn man selbst schon mal was auf Wii gespielt hat - ich kann es mir gut vorstellen!
Ich bin hier jederzeit offen für weitere Tipps! Und ich werde Euch auch informieren, wenn ich mal was neues austesten kann! Ich freue mich jetzt jedenfalls erst mal auf das Eintreffen unseres Wii! Und dann werden wir erst mal ein paar Profile basteln, damit unsere Gäste sich demnächst auch direkt darin wiedererkennen, so wie wir uns bei Benni!

Eines noch: Was für ein gefährliches Patenkind! Er ist nun schon die dritte große Elektrogeräte-Anschaffung schuld! Damals den iPod, dann den Beamer mit Bluray-Player und Leinwand. Und jetzt Wii!

(Aber bisher habe ich noch keine von den Anschaffungen bereut - ganz im Gegenteil - ich bin froh, dass ich mir diese Dinge auch gegönnt habe oder gegönnt bekommen habe! *g*)