sehr interessant Eure Bilanzen!
@Binchen: Stimmt, "Reckless" - Du sagtest es. Es konnte Deinen Erwartungen nicht standhalten. Wie schade, denn ich weiß, dass das eine heiß ersehnte Neuerscheinung für Dich war.
@Barbara: Unter Deinen Tops sind zwei, die mir was sagen. "Hingabe", weil ich es ja auch gelesen hatte und es mir sehr gut gefallen hat! Schön, dass es Dir damit auch so ging - und Du mich hier daran erinnerst, dass Du auch so einen interessanten und spannenden Lesestoff darin gefunden hattest. Und "Und immer wieder Liebe" hatte ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Du erinnerst mich an das Buch durch Deine Liste. Vielen Dank dafür!
Und Austens "Northanger Abbey" habe ich noch vor mir. Doch für dieses Jahr habe ich mir "Emma" vorgenommen. Mal sehen, ob's dabei bleibt!
@Rachel: Dass Du so unerfolgreich warst, macht nichts!
Zeigt es doch, dass Du einfach Deine Leidenschaft lebst und Dich nicht selber hemmst. Hat auch Vorteile!
@Turni: Genau - wem sagst Du das? Ich bin der falsche Ansprechpartner! Ich kann nicht so schnell lesen wie kaufen!
Mich lockt das neue auch immer so sehr, dass ich zu viel kaufe.
@Josie: Eigentlich auch beachtlich, was Du gelesen hast! Und sogar ein paar aus dem SUB befreit. So schlecht ist das Ergebnis wirklich nicht. Und darauf kannst Du weiter aufbauen - prima!
@Maria @Steffi: Wow - Ihr habt auch so viel gelesen! Das bewundere ich! Und Euer Zahlenwerk hier fand ich sehr interessant! Danke für die Bilanz!
Das gilt natürlich für alle: Vielen Dank für die interessanten Bilanzen. Ich habe sie mit Freude gelesen!