Hallo zusammen.
Gestern bin ich wieder ein gutes Stück voran gekommen. Über fehlenden Lesesog kann man sich hier wirklich nicht beklagen
Kapitel 12:Terry steht schon wieder vor der Türe und nun fällt sogar noch ein leiser Verdacht auf David. Der Typ ist echt ganz schön mies. Man mag garnicht glauben das die beiden mal näher befreundet waren.
Außerdem gab es in diesem Kapitel noch eine Einladung zum Essen bei den Wainwrights und zwar schneller als David gucken konnte *g*
Und Sophie ist erwacht...
Kapitel 13:Wäre ja auch zu schön gewesen wenn Sophie sich erinnern könnte was passiert ist und damit meine Neugier befriedigen würde
Die Begegnung mit Professor Wainwright war sehr ernüchternd... Aber was wollte ihm der Professor bloss mittelen??? Er sagte etwas von Maden und Fallwild

Weiß er noch etwas? Hat es vielleicht mit diesem Grab zu tun in dem ein Tier begraben war? Oder hatte das nun wirklich garkeinen Sinn. Ach ist das spannend
Kapitel 14:Sophie entlässt sich mal eben und behält David gleich mal als Babysitter da. Das hat er sich auch nicht träumen lassen.
Er räumt auf, er kocht, er repariert UND DANN eröffnet sie ihm das sie Monk jährlich Post zusendet! Wie ist sie denn drauf? Ist das wohl gekränkte Eitelkeit weil sie damals bei den Ermittlungen so daneben lag und sie keiner Ernst genommen hat? Jetzt will sie mit macht die Zwillinge finden, koste es was es wolle! Ganz schön leichtsinnig würde ich sagen und scheinbar hat sie ja auch schon jemand ins Visir genommen und das ist glaube ich nicht Monk.
Kapitel 15:Heftig in welche Situation sie David bringt als sie mit ihm mal fröhlich bei Mrs. Bennett zum Tee erscheint. Und dann der Schmerz für Davis als sie ihn fragt ob er Kinder hat...
Und nun sind wir im Moor... Da wurde mir kalt als sie die frischen Gräber entdeckten und dann die Szene mit dem durchtrennten Wurm *brrrr*
Und plötzlich steht er da.................