Hallo Binchen, Hallo Rachel,
o.k., Danke Binchen, dann weiß ich, wie Du ungefähr vorgegangen bist bei der Zusammenstellung dieser Liste und wie die Titelauswahl zustande kam.
Binchen hat geschrieben:Meine Wunschlisten bei Amazon sind auch nicht alle öffentlich (glaube ich - wäre mir allerdings nicht soooo wichtig)...
Ich fand auch immer egal dass alle meine Listen öffentlich sind (Außer die, wo ich mir Geschenkideen für andere notiere - so schlau war ich dann doch!

). Aber zum Geburtstag bekam ich 2 oder 3 Bücher davon, die ich mir jetzt so gar nicht aktuell gekauft hätte. Die wären auf einem geheimen Notizzettel besser aufgehoben gewesen.
Deshalb habe ich vor meine öffentlichen Listen nur noch mit meinen akutellesten Wünschen zu füllen und regelmäßig auf die Notizzettel zu verschieben, was ich nun doch nicht mehr so dringen haben möchte.
Nicht wahr, Rachel, die Christies von Verlag und Studio für Hörbuchproduktionen sind wirklich immer toll! Zumal auch ungekürzt und so passend gesprochen. Aber auch hast Du mich (schon drüben im Hoerbuecher4um - da erwähne ich das später auch noch mal) daran erinnert, dass ich noch den so gut in die Jahreszeit passenden klassischen Krimi "Die Wendeltreppe" als Hörbuch zu Hause liegen habe. Sollte ich auch noch auf meinen (schon übervollen) iPod quetschen!

Schön, dass ich Dich mit "Hotel Grand Babylon" ebenfalls dazu motivieren konnte, es noch auf Deinen iPod zu quetschen!

Ich fand es nett.