Hallo zusammen,
soeben vorbestellt:
- Dexter (3. Staffel)Sie erscheint am 07.04.2011 auf DVD und Ayhan & ich freuen uns schon ganz doll darauf! Wie gut, dass wir die Cliffhanger zwischen den einzelnen Folgen, auf die Fevvers mich schon vorbereitet hat, so gut umschiffen können! Schon aus den ersten beiden Staffeln wissen wir, wie wahnsinnig gemein die Cliffhanger sind. Sie waren es schuld, dass wir uns die Nächte mit den DVDs um die Ohren gehauen haben!
Schön auch, dass mein Schatz noch einen Gutschein von Amazon (Danke abermals an Binchen) von seinem Geburtstag hatte. Den haben wir darauf verwendet.
Anderes Thema: Gestern schwärmte mein Kollege auch sehr von "Black Swan" - Mensch, bin ich neugierig auf diesen Film! Ich habe ihn mir schon mal auf meine Wunschliste gesetzt. Er kommt am 20.05.2011 raus - so gesehen nicht mehr lange hin, wie schön!

Auch hier könnte ich mich zu einer Vorbestellung verleiten lassen. Denn der Preis für die Blu-ray ist verhältnismäßig gering (18,99 €) für eine Top-Neuheit. Und wer weiß, vielleicht sinkt er ja noch bis zum erscheinen. Amazon hat ja die Tiefpreisgarantie falls zwischenzeitlich der Preis noch mal sinkt.