ich glaube, das Buch ist eher was für Anfänger. Ich glaube, du bist von deinem Wissen her schon zu fortgeschritten.

Ich bin jetzt mal ganz neugierig: Wie hast du denn Kräuter, vor allem Wildkräuter, in deiner Küche integriert? Das klingt spannend.
Josie hat geschrieben:Liebe Maria,
ich glaube, das Buch ist eher was für Anfänger. Ich glaube, du bist von deinem Wissen her schon zu fortgeschritten.![]()
Ich bin jetzt mal ganz neugierig: Wie hast du denn Kräuter, vor allem Wildkräuter, in deiner Küche integriert? Das klingt spannend.
John Ball: Das Jadezimmer
Ein Krimi aus der Dumont Kriminalbibliothek. Soll neuwertig sein. Ich bin gespannt.
Und du wanderst gerne, wenn ich das anhand von dem ein oder anderen Beitrag hier im Forum richtig interpretiere, oder? Somit ist das Buch von Stephen Graham ja genau das richtige für einen Wanderfan.
JMaria hat geschrieben:Ich habe mir auch etwas gegönnt, was kann ich dafür, dass mein Buchladen auch noch um die Ecke meines Frisörs ist![]()
Reise um meinen Garten: Ein Roman in Briefen (Die Andere Bibliothek, Band 425) Gebundene Ausgabe – 13. Oktober 2020
von Alphonse Karr (Autor), Eduard Bodi (Nachwort), Caroline Vollmann (Übersetzer)
Die Kunst des stilvollen Wanderns - Ein philosophischer Wegweiser Gebundene Ausgabe – 24. März 2020
von Stephen Graham (Autor), Andrea Kunstmann (Übersetzer)
JMaria hat geschrieben:Hallo Petra,John Ball: Das Jadezimmer
Ein Krimi aus der Dumont Kriminalbibliothek. Soll neuwertig sein. Ich bin gespannt.
Spannend. Das Buch gehört doch zur Vergil Tibbs Serie, nicht wahr? Gelesen habe ich sie nicht, nur die Verfilmung mit Sidney Piortier kenne ich. Ist aber schon sehr lange her. Ich bin gespannt was du berichten wirst.
Und dann habe ich mir noch eine Kurzgeschichte gegönnt:
Elizabeth Gaskell: Sechs Wochen in Heppenheim
Umso interessanter, da Gaskell, wie man der Leseprobe entnehmen kann, öfter Heidelberg und den Odenwald besuchte und sie die Gegend scheinbar sehr mochte. Und somit auch mit den deutschen Sitten vertraut war und liebevoll darüber schrieb.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste