Petra hat geschrieben: ,
@Maria: Kann ich verstehen, dass sich das Buch nicht als Deines anfühlt – würde mir auch so gehen. Dass Du vom Verkäufer immer noch nichts gehört hast, ist nicht gut. Ich hoffe, Du hast nicht allzu viel dafür bezahlt?!
Hallo Petra,
gestern habe ich die Nachricht erhalten, dass es ein Versehen war und mir die fehlenden Bände nachgeschickt werden. Zum Glück mußte ich keine Vorkasse leisten. Jetzt warte ich mal die nächsten Tage ab.
Ich hatte wegen „Familienglück“ ja den Verkäufer angeschrieben. Da kam erst mal keine Antwort. Dann habe ich über Amazon noch mal angeschrieben, dann kam auf den letzten Drücker eine Antwort. Wahrscheinlich hatte sich Amazon inzwischen dort schon eingeschaltet, denn die Frist war gerade rum, so dass ich nun auch die A-Z-Garantie hätte stellen können. Den Kaufbetrag und das Porto habe ich inzwischen zurückerstattet bekommen, und das Buch musste ich nicht zurück schicken. Ist mir auch sehr lieb so, denn sonst rennt man seinem Porto nur wieder hinterher, und außerdem kostet es ja auch Zeit.
das ist schon sehr viel unkomplizierter durch Amazon-Marketplace. Nutze ich auch sehr gerne. Bisher hatte ich keine großen Probleme bei ebay. Aber ein Zurücksenden und der Zeitaufwand, wenn ein Kauf nicht klappt, ist schon ärgerlich.
schön, dass die Reklamation zu deiner Zufriedenheit erledigt ist
Kann man abhaken und sich neuen Büchern zuwenden.