Hallo Ihr Lieben,
ich bin entzückt, dass der
Apfelstrudel von
TEEspresso auf so viel Begeisterung stößt! Und dass er von Maria auf dem Frühstückstisch bei Eurem Treffen serviert wurde!

Für mich ist es der beste apfelige Tee, den ich je getrunken habe. Es gibt viele gute, aber derart köstlich ist mir auch noch keiner untergekommen!
Ich finde auch ganz toll, dass man dort im
Online-Shop auch bestellen kann. Ist schließlich nur ein kleines Lädchen bei uns in Langenfeld (mein Heimatstädtchen). Die
Herbst & Wintertees sind auch schon online. Der Apfelstrudel ist unter dieser Rubrik zu finden, nicht unter den magenmilden Früchtetees, vermutlich weil er nicht das ganze Jahr über erhältlich ist. Aber auch die anderen magenmilden Früchtetees, die ich probiert habe, haben mir sehr gefallen. Von den sommerlichen z. B. Rose Colada, Melone Mint und einer mit Erdbeer (ich weiß den Namen gerade nicht). Von den winterlichen hat mir auch sehr gut gefallen: Pflaume-Marzipan und Marzipan-Orange. Knusperhäuschen soll auch sehr gut sein! Werde ich dieses Jahr testen. Ich habe zum Geburtstag einen 15 € Gutschein bekommen, den ich auf die winterlichen Tees anwenden werde.

Das „Mandelwölkchen“ klingt aber auch wunderbar!
Maria, den Indian Chai von Gschwendner mag ich wirklich sehr! Schön würzig, aber ausgewogen. Ich mag ihn sehr! Ansonsten mag ich auch sehr gern den Vanille-Chai von Ronnefeldt, aber der ist durch die Vanille lieblicher.