Schön, dass du wieder einen guten Roman von Neal Stephenson gefunden hast
Shaftoe hat geschrieben:JMaria hat geschrieben:
Wieder mal Unterhaltung vom feinsten. (Sogar der Umfang passt: 1.020 Seiten a 43 Zeilen).

Petra hat geschrieben:Hallo Shaftoe und Maria,
dass Dein Gehör leidet unter der langwierigen Erkältung klingt nicht gut, Shaftoe. Hoffentlich geht es bald besser! Weiterhin gute Besserung - mit gutem Lesestoff bist Du zum Glück versorgt.
"Sklaven der Einsamkeit" von Patrick Hamilton ist ein toller Kauf, Maria! Ich bekam das Buch letztes Jahr geschenkt, und ich freue mich schon darauf, es zu lesen. Wir werden uns dann bestimmt mal drüber austauschen können.
Petra hat geschrieben:Hallo Shaftoe und Maria,
dass Dein Gehör leidet unter der langwierigen Erkältung klingt nicht gut, Shaftoe. Hoffentlich geht es bald besser! Weiterhin gute Besserung - mit gutem Lesestoff bist Du zum Glück versorgt.
"Sklaven der Einsamkeit" von Patrick Hamilton ist ein toller Kauf, Maria! Ich bekam das Buch letztes Jahr geschenkt, und ich freue mich schon darauf, es zu lesen. Wir werden uns dann bestimmt mal drüber austauschen können.
Momo111 hat geschrieben:Petra hat geschrieben: "Sklaven der Einsamkeit" von Patrick Hamilton ist ein toller Kauf, Maria! Ich bekam das Buch letztes Jahr geschenkt, und ich freue mich schon darauf, es zu lesen. Wir werden uns dann bestimmt mal drüber austauschen können.
Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste