Didonia hat geschrieben:Hallo Barbara,
ich wünsche dir weiterhin viel Lesefreude
Lieb von Dir, mir immer wieder Zuspruch zu geben.
Wie steht es bei Mozart? Mittlerweile hast Du ja ein anderes Buch des nächtens dazwischengeschoben.
Didonia hat geschrieben:Hallo Barbara,
ich wünsche dir weiterhin viel Lesefreude

steffi hat geschrieben: eure Signaturen verfolge ich mit Spannung und Staunen, unglaublich !! Bei Shaftoe bin ich es ja schon gewöhnt ...
@JMaria: Die einsame Rose hatte ich zu Anfang unserer Leserunde auch schon im Einkaufswagen, aber dann doch nicht bestellt; schön, dass es eine so gute Ergänzung ist, du tauchst ja in das Thema richtig ein ! Vielleicht leihst du es mir dann mal ?

Santiago de Chile. Clara ist sechsundvierzig, als sie die tödliche Diagnose Krebs erhält. Ihr Mann Clemente findet ein Jahr später ein Heft mit ihrer Handschrift und beginnt, darin zu lesen. »Eine Woche im Oktober« steht darauf geschrieben. Und Clement erfährt, dass er seine Frau nicht kannte: Clara weiß von seiner Affäre und leidet an der Leere in ihrer Ehe. Bis sie eines Tages einen Mann kennenlernt, der ähnlich krank ist wie sie. Und als sie mit Leon eine Affäre beginnt, entdeckt auch Clara die Liebe.
JMaria hat geschrieben:Hallo Yvonne,
du liest gerade "Esi Edugyan: Spiels noch einmal". Kannst du bereits etwas darüber schreiben? Thematisch reizt mich das Buch. Wie gefällt es dir?

JMaria hat geschrieben:@Didonia,
Eine Woche im Oktober von Elizabeth Subercaseaux klingt interessant. Ich glaube Elke Heidenreich hat das Buch mal empfohlen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste