Schaut jemand eigentlich die "Klassiker der Weltliteratur" auf BR Alpha? Gibt es die Sendung vielleicht auch noch woanders zu sehen?
Grimm finde ich im Übrigen auch ziemlich gut! Gehört mit Game of Thrones zu meinen Lieblingsserien
Jeremia hat geschrieben:
Schaut jemand eigentlich die "Klassiker der Weltliteratur" auf BR Alpha? Gibt es die Sendung vielleicht auch noch woanders zu sehen?

Petra hat geschrieben:Hallo zusammen,
am Montag den 11.11.2013 kommt um 22:15 Uhr "Shutter Island" im ZDF (also werbefrei). Der Film nach dem Thriller von Dennis Lehane ist mit Leonardo DiCaprio, Ben Kingsley und Mark Ruffalo. Eine Wiederholung gibt es am Dienstag, 12.11.2013, um 01.15 Uhr.
Der Film ist wirklich sehenswert, besonders das Ende ist toll gemacht. Ich kann den Film wirklich empfehlen.
Leonardo DiCaprio ist in einer weiteren Dennis Lehane-Verfilmung in 2014 zu sehen (unter der Regie von Ben Affleck - ich erwähnte es schon mal hier im Forum, da ich von Ben Affleck als Regisseur viel halte, spätestens seit "Argo". Und schön, dass Leonardo DiCaprio wieder mitspielt - ein toller Schauspieler!). Mehr Infos aus dem Diogenes Verlag (dort erscheint das Buch bald) hier:
Am 27.11.2013 erscheint "In der Nacht", der neue Roman von Dennis Lehane. Buchtrailer.
Mehr zum Inhalt:
Amerika während der Prohibition. Joe Coughlin, ein kleiner Handlanger des Syndikats in Boston, steigt in Florida zum mächtigsten Rum-Schmuggler seiner Zeit auf. Und setzt sein Leben aufs Spiel – aus Liebe zu einer Frau. Ein atemloses, literarisches Gangster-Epos.
In der Nacht startet 2014 mit den Hauptdarstellern Lindsay Lohan und Leonardo DiCaprio in den Kinos. Regie: Ben Affleck, Produktion: Warner Bros..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste