es ist ein schönes Gefühl, Binchen, mit meinen Leseeindrücken zu Agatha Christies "Und dann gab's keines mehr" an das Buch zu erinnern. Denn die meisten von Euch dürften es ja schon längst einmal gelesen haben. Ist ja einer DER Christies überhaupt!
Auf mein Film-Projekt im Anschluss freue ich mich auch schon! Und auch auf das Hörbuch irgendwann mal. Denn ich habe im Internet aufgeschnappt, dass man nach Beendigung des Buches wohl dazu geneigt ist, nochmal von vorn anzufangen, um die Geschichte um das Wissen des Täters noch einmal mit anderen (wachen) Augen zu erleben. Das finde ich eine spannende Idee, die ich gern mal umsetzen möchte. Auf meinem iPod ist es sowieso schon längst!
Dass Du Dir in der Mittagspause Lesezeit verschafft hast, ist schön. Ich freue mich auch immer darauf, mittags bei essen ein paar Minuten zu lesen. Tut gut und hilft mal abzuschalten. Recht hast Du: Am besten geht da leichte, unterhaltsame Kost! Schön, dass Du die mit "Der Tag mit Tiger" und "Schmutzengel" gefunden hast!
Ich habe zu Hause ein bisschen in meinen Neuzugang "Das Happiness-Projekt" geblättert und auch schon ein paar Anregungen bekommen, mein Leben noch schöner zu gestalten. Darauf mich intensiver mit dem Buch zu beschäftigen (sicher immer mal wieder in Häppchen zwischendurch zu Hause), freue ich mich schon!