Hallo zusammen,
ich lese jetzt erst durch Marias Posting von Trixies Hinweis darauf, dass DuMont tatsächlich die Idee in die Tat umsetzt, die DuMont-Krimibibliothek als ebooks herauszubringen. Das ist ja gigantisch! Weiß schon jemand, wie weit dies ausgebaut werden soll/wird?
Ich habe jedenfalls voller Entzücken gesehen, dass es „Ein Glas voll Mord“ von Charlotte MacLeod als ebook gibt. Das freut mich deshalb, weil ich das Buch schon ewig auf meiner Wunschliste habe, es aber für einen annehmbaren Preis nicht zu bekommen ist, schon gar nicht in neuwertigem Zustand. So kann ich auf das ebook ausweichen – toll!

Ich habe mir gleich mal die Leseprobe schicken lassen.
Ich mag die Buchausgaben der DuMont-Krimibibliothek ja sehr gern. Aber da sie alle nur noch auf dem Gebrauchtmarkt erhältlich sind, freue ich mich, dass man bei enigen Titeln nun aufs ebook ausweichen kann. Denn wenn der Preis zu hoch ist, oder aber es kein neuwertiges Exemplar gibt, sind die gebrauchten TBs für mich uninteressant.
Maria, zu Jane Haddam noch kurz: Interessant, dass Du vor Jahren mal die Krimis von ihr gelesen hast. Ich habe nun einige ihrer Krimis gesammelt (nur gebraucht erhältlich), und freue mich schon drauf, sie dann demnächst mal zu lesen. Ja, sie gehen Richtung Cozy - das war es, was mich an ihnen lockte. Ich freue mich schon drauf.