Neuzugänge:
von Sarah Baxter
Knesebeck Verlag
500 Zugfahrten
500 Walks
Wunderschöne Bücher
https://www.knesebeck-verlag.de/sarah_baxter/p-1/939

. Mach es dir mit allem schön!
Trixie hat geschrieben:Liebe Petra,
nachträglich (oder noch rechtzeitig?) wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Beschenkt wurdest du ja wirklich sehr üppig, und wie es klingt, scheint der Tag auch sonst ganz ungetrübt zu sein.
"Shakespeare und Hathaway" ist eine schöne cozy Serie, die in der Tat sehr gut zum Genießen -auch- in den Herbst paßt, gerne mit einem leckeren Tee dazu, ganz englisch. Mach es dir mit allem schön!
Gruß,
Trixie
) beim Türken haben wir bei uns zu Hause auf dem Balkon weiter gefeiert bis spät in die Nacht, bzw. früh in den Morgen. Meine Augen haben sich jetzt noch nicht erholt, aber so langsam wird's wieder. Ich habe den Tag und Abend so genossen! Und jetzt stehen hier noch all die wunderschönen Blumen, die ich geschenkt bekommen habe. Diesmal waren es besonders viele und besonders schöne! So kann ich noch weiter genießen.

JMaria hat geschrieben:Hallo Petra,
tolle Bücher! Genau nach deinem Geschmack![]()
![]()
Silvia Bovenschen: Sarahs Gesetz
Hat ein tolles Cover. Die Malerin Sarah Schumann hat ja auch die Cover der Virginia Woolf Werksausgabe gestaltet.
Didonia hat geschrieben:Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Petra. Schöne Schätze hast Du da.
Ich habe so viele Bücher über Frauen, dass ich gar nicht weiß, ob "Vortreffliche Frauen" auch darunter ist. Aber mit "Amy und Isabelle" hast Du einen Fang gemacht. Viele schöne Lesestunden wünsche ich Dir

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste