lässt Du mich bei Gelegenheit mal in "Das Manuskript" reinlesen? Schön, dass Du es ergattert hast!

Trixie hat geschrieben:Soeben ist u.a. "Mark of the Lion" bei mir eingetroffen. Das paßt wie die Faust aufs Auge, weil ich meine Lektüre (Agatha Christie: Der Todeswirbel) gerade letzte nacht beendet habe! Nun muß ich nicht lange grübeln, was als nächstes gelesen wird - ich greife gleich zu dem Arruda!
Trixie hat geschrieben:Soeben ist u.a. "Mark of the Lion" bei mir eingetroffen. Das paßt wie die Faust aufs Auge, weil ich meine Lektüre (Agatha Christie: Der Todeswirbel) gerade letzte nacht beendet habe! Nun muß ich nicht lange grübeln, was als nächstes gelesen wird - ich greife gleich zu dem Arruda!

Petra hat geschrieben:Rachel: Du musst mir bitte dann unbedingt verraten, wie Dir "Der Guru im Guavenbaum" gefällt! Ich bin sehr neugierig, auch wenn ich von der Inhaltsangabe nicht glaube, dass es was für mich ist. Aber da Dir "Erbin des verlorenen Landes" so ausgezeichnet gefallen hat und ich mir davon so viel verspreche, bin ich trotzdem sehr neugierig!
lucy hat geschrieben:
lesezeit gab es nirgendwo dazu .....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste