Guten Morgen meine Lieben,
herzlichen Dank für eure guten Wünsche und Gedanken, darüber habe ich mich sehr gefreut. DANKESCHÖN!
Bei soviel Zuwendung kann für das neue Lebensjahr ja eigentlich nichts mehr schief gehen, hoffe ich zumindest.
Und keine Sorge Petra, ich lasse mich nicht verbiegen, das haben bisher noch nicht mal die vielen Psychohammer geschafft, die mich im Laufe meines Lebens immer mal wieder getroffen haben.
Aber bevor ich gehe, muss ich euch natürlich noch meinen Gabentisch beschreiben, stimmt´s ?
Also da wären:
- einen Gutschein für eine neue Armbanduhr
- einen wunderschönen Pfingstrosenstrauß (meine Lieblingsblume)
- Chai-Tee
- eine ganz, ganz, ganz tolle Körpercreme von Kiehl´s
- eine Reinigungsmilch
- einen Freßkorb gefüllt mit Bioprodukten von Organic (Globus, Zürich)
- The Book of bright ideas, Sandra Kring
- Lift, Kelly Corrigan
- The little giant of Aberdeen County, Tiffany Baker
- Warum lesen glücklich macht, Stefan Bollmann (***DANKE, nochmal)
- Magnetlesezeichen
- CD "Ladies Jazz"
- CD "Durchatmen" Musik aus nordischen Weiten
- Marilyns letzte Sitzung, Michel Schneider
und da man ab einem bestimmten Alter in die Offensive gehen muss
http://www.amazon.de/Makeup-Manual-alle ... 321&sr=8-1- plus Puder und passendem Puderpinsel
- Lippenpinsel
- Lidschatten
das habe ich mir gestern selbst geschenkt:
- Mit Blick aufs Meer - Elizabeth Strout
und was mit dem Auge nicht zu erkennen, aber unbezahlbar ist: Ganz viel Zuneigung und Aufmerksamkeit von meiner kleinen Familie und lieben Menschen die ich in der Zwischenzeit wohl als Freunde bezeichnen darf.
So und last but not least, einen wunderschönen Tag mit einem gelungenen Abendessen beim Italiener. Auf dem Nachhauseweg war der Himmel in ein so kitschiges Abendhellblau mit rosa Wölkchen getaucht dass es nach dem vielen grau in letzer Zeit eine richtige Wohltat war.
Wer immer auch für´s Wetter zuständig ist, VIELEN DANK, das war grandios inszeniert.

Herzlichst, Doris
"Das richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr los läßt - bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber." Kurt Tucholsky