von Binchen » Sa 7. Aug 2010, 20:24
Huhu Ihr alle - danke für Eure Tipp, damit Ihr wisst, was ich suchte, will ich mal deutlich sagen, wie ich zu den einzelnen Empfehlungen stehe ... Einige,die mich kennen, dürften bei einzelnen Tipps geschmunzelt haben - nun aber ..
Huhu liebe Natifine,
Aua ... Bambaren ist einer der Autoren, auf die ich ganz stachelig reagiere. Vielleicht unberechtigt, - aber der ist mir zu Gut ....
Liebe Martina- Ja Nora Roberts - die könnte es sein. Die SturmTrilogie kenne ich noch nicht - ich hatte die mit der schönen Insel und den Hexen ... Irgendwas mit Sonne Mond und Sterne ... Die hat mich auch amüsiert. Ja sowas suche ich.
Liebe Maria, Deinen Tipp hab ich auch verfolgt. Ich bin ja kein Sammelkind - die Bücher, aus dem Angebot, die mich interessieren hab ich alle schon - da waren einige dabei. Zimmer mit Aussicht, Die Frau des Zeitreisenden, Zusammen ist man weniger allein, ...
Liebe Doris - was Du empfiehlst geht im Moment komplett gegen meine Intentionen - ich will Lachen, weil es mir gut geht ... auf den ersten Blick sind Deine Empfehlungen eher zum trösten - habe ich das Gefühl. Daher gut zu wissen - aber im Moment nicht. Dein Trollope-Tipp ist aber gut abgespeichert. Der gefällt mir sehr.
Liebe Yvonne - Die Frau meines Lebens ist bei mir schon eingetroffen. Das Buch fängt ganz toll an - ich bin schon versucht mein akutes Buch beiseite zu legen - das widerspricht aber meinen üblichen Gewohnheiten - mal sehen, sicher ist das kleine Büchlein ganz bald dran. Ich wette ich werde es dann weiterverschenken, wenn der Tenor so bleibt. Ich bin gespannt. (Natürlich auch auf das was noch kommen soll )
Zu MacComber hatte ich ja schon was gesagt, liebe Trixie, Und liebe Petra - israelische Autoren sind bei mir so gefragt, wie Afrika-Romane - oder Historische Romane bei Dir *g*
So, ich werde sicher erzählen, wenn ich die ersten Impressionen gesammelt habe Davon bleibt Ihr nur verschont, wenn ihr in den Thread nicht mehr reinschaut *g*
Winke Binchen