Seite 1 von 1

Gerade aus dem Kino zurück

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 18:49
von Binchen
Huhu Ihr Lieben,

letztes Wochenende ging es bei mir terminlichnoch nicht - aber heute war ich endlich 'Bond gucken' -

Ich fühlte mich ein wenig wie in 'Die Another Day', weil mich die politischen Machenschaften so wenig interessierten, aber Bonds Rache und die korrupten Wesen in den falschen Reihen, hatten mich dann doch wieder gefangen. Viel Aktion, viele (sicherlich teure) Massenszenen, gut eingebrachte menschliche Reaktionen von Bond - und eine tolle Frau an seiner Seite. Die vorab-Werbung hatte mich da wenig auf ihre Seite ziehen können - aber in dem Film hat sie mir sehr gefallen. Einige coole Sprüche haben mich bezaubert -

War von Euch auch schon jemand drin? Wie fandet Ihr ihn?

Ein paar Trailer waren auch richtige Appetizer - und ... in 2 Wochen bin ich bestimmt wieder da - Brideshead gucken

Re: Gerade aus dem Kino zurück

BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 09:29
von T0b3
Ich war selbst noch nicht drin, die Bond Filme sind nicht so meine Sache, ich stehe mehr auf Thriller und Dramen.

Ich habe nur gehört, dass der Film sehr schnell sein soll, also mit sehr viel Action und atemberaubenden Szenen. Stimmt das?

Re: Gerade aus dem Kino zurück

BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 13:42
von Binchen
HAllo T0b3,
ja das stimmt - schon der Einstieg ist soooo schnell. Ich dachte erst, James säße in einem Ralleye-Simulator - und so schnell kann sicher keiner Feinheiten erkennen.

Auch die diversen Fights und Massenszenen, Prügeleien - Kämpfe sind derartig schnell, dass man die Einzelheiten sicher nichtmal zusammekriegt, wenn man die 5 oder 6mal guckt - sie sind größtenteils wirklich atemberaubend - ob nur getrickst - oder auch wirklich möglich - ich glaube eher nicht wirklich möglich. Der Zusammenschnitt macht dann den Effekt aus.

Das Tempo ist einer der Gutpunkte in den Bonds.

Ich hab bisher alle geguckt -also musste es auch dieser sein. Und ich konnte bisher jedem Bond was abgewinnen - nicht allen Storys gleichviel - und nicht allen Darstellern gleichviel aber in der Mischung haben mir die meisten gefallen - sogar der mit George Lazenby- vielleicht wg. der Hochzeit und deren Folgen? - wer weiß?

Re: Gerade aus dem Kino zurück

BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 16:24
von Doris
Hallo alle miteinander,

auch ich bin mehr oder weniger gerade aus dem Kino zurück. Aber es war nicht der neue Bond (ich mag Daniel Craig üüüberhaupt nicht) sondern ich war in "Burn after reading".

Um was es in dem Film geht? Keine Ahnung!!! Und das spielt auch letztendlich keine Rolle, denn selten ist mir ein Kinobesuch so kurzweilig vorgekommen.
Brad Pitt war in seiner Komik kaum zu überbieten.

Und nochwas: Es wäre kein Film der Coen-Brüder wenn´s nicht doch ein bißchen blutig gewesen wäre.

Wer einen Film mit Sinn und Tiefgang sucht, wird hier bitterlich enttäuscht sein.
Ich für meinen Fall habe mich köstlich amüsiert

Herzlichst, Doris

Re: Gerade aus dem Kino zurück

BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 16:50
von Petra
Huhu Doris,

nett, dass Du mich an diesen Film erinnerst! Ich warte zwar bis er auf DVD draußen ist (nicht zuletzt weil ich einen Beamer habe und das dann auch entsprechend Spaß macht, ähnlich wie im Kino *g*), aber ich merke mir den nun noch mehr vor und freue mich auf dieses kurzweilige Vergnügen! :-)