Hallo zusammen,
Wie ist eure persönliche Lesebilanz für 2024.
Wir sind auf eure Antworten gespannt.
Gefreut habe ich mich, dass ich aus meinen Leseprojekten Erzählungen/Kurzgeschichten sowie und Seefahrt- und Abenteuerromane etwas dabei hatte.
JMaria hat geschrieben:Hallo Petra,Gefreut habe ich mich, dass ich aus meinen Leseprojekten Erzählungen/Kurzgeschichten sowie und Seefahrt- und Abenteuerromane etwas dabei hatte.
Das ist doch positiv. Feine Projekte. Ich lese deine Berichte immer sehr gerne. Da ich Erzählungen auch sehr schätze, kann ich mich aus deinen Tipps bedienen. Auch Seefahrt und Abenteuer spricht mich immer an![]()
Meine Zusammenfassung folgt.
Shaftoe hat geschrieben:(...)ich habe das Gefühl alles schon gelesen zu haben. Das hört sich sehr arrogant an, aber ich finde kaum mehr etwas was mich fesselt. Für ein gelesenes Buch kommen momentan 5 Abbrüche.
Grüße
Didonia hat geschrieben:Hallo Shaftoe, hallo Barbara,
vielleicht kommt es auch daher, dass ihr so viel gelesen habt. In einer Literaturzeitschrift stand geschrieben, dass Leserinnen*, die mehr als 50 Bücher im Jahr lesen, zu den Viellesern gehören.
Mit meinen mehr als 80 gehöre ich dazu. Allerdings habe ich anspruchsvollere Bücher auch erst sehr spät entdeckt, sodass ich immer noch etwas für mich finde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste