Hörbücher-Neuzugänge 2023

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Hörbücher-Neuzugänge 2023

Beitragvon Hastings » So 15. Sep 2024, 08:37

Petra hat geschrieben:- Agatha Christie: Drei Hörspiele ("Zeugin der Anklage", "Legale Tricks", "Die Stimme aus dem Grab")

Dann mal viel Spaß, die hören sich eigentlich schnell. Habe ich auch alle drei remaked, allerdings ist "Legale Tricks" noch nicht fertig...
Hastings

Beitragvon Petra » So 15. Sep 2024, 19:59

Hastings hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:- Agatha Christie: Drei Hörspiele ("Zeugin der Anklage", "Legale Tricks", "Die Stimme aus dem Grab")

Dann mal viel Spaß, die hören sich eigentlich schnell. Habe ich auch alle drei remaked, allerdings ist "Legale Tricks" noch nicht fertig...

Dann steckst du gerade noch im Remake von "Legale Tricks". Hast du schon einen Zeitplan, wann es fertig sein wird? Ich finde es so toll, dass du die Remakes machst, Hastings! :kopfhoerer:

Und auf die drei Hörspiele, die ich geschenkt bekommen habe, freue ich mich auch schon. Die fehlten mir noch.

Aber auch auf "Familiengrab" freue ich mich sehr, ich mag die Reihe "Von Alfred Hitchcock verfilmt" so gerne!
Liebe Grüße,
Petra

Ich lese gerade: :lesen:
Michiko Aoyama - Donnerstag im Café unter den Kirschbäumen (HC)
-

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
Francis Iles - Verdacht (ungekürzte Lesung)

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Beitragvon Hastings » Mo 16. Sep 2024, 15:02

Petra hat geschrieben:Dann steckst du gerade noch im Remake von "Legale Tricks". Hast du schon einen Zeitplan, wann es fertig sein wird? Ich finde es so toll, dass du die Remakes machst, Hastings! :kopfhoerer:

Sowas Komplexes wie Zeitpläne kann ich mir bei meinen "Pet Projects" nicht erlauben, sonst würde ich ob der ständigen Änderungen/Anpassungen nur verzweifeln... :laptop:

Die "zweite Staffel" zu Agatha Christie (die erste mit "Anruf aus dem Jenseits", "Zeugin der Anklage" und "Haus Nachtigall" kennst Du ja schon komplett) ist jedenfalls geskriptet und auch teilweise schon aufgenommen, aber noch weit weg von fertig. Neben "Butter in einer herrlichen Schale" (ich habe den Originaltitel beibehalten) wird es auf jeden Fall auch "Die Mausefalle" und einen weiteren Titel geben.
Hastings

Beitragvon steffi » Mo 16. Sep 2024, 19:54

Mein neues Hörbuch ist The Maid: Ein Zimmermädchen ermittelt von Nita Prose, gelesen von Anna Thalbach.
Gruss von Steffi

:lesen:
Wolfgang Reinhard - Die Unterwerfung der Welt ( Langzeitprojekt)
steffi

Beitragvon Petra » Di 17. Sep 2024, 18:53

Hastings hat geschrieben:Sowas Komplexes wie Zeitpläne kann ich mir bei meinen "Pet Projects" nicht erlauben, sonst würde ich ob der ständigen Änderungen/Anpassungen nur verzweifeln... :laptop:

Das kann ich verstehen! :kichern:

Hastings hat geschrieben:Die "zweite Staffel" zu Agatha Christie (die erste mit "Anruf aus dem Jenseits", "Zeugin der Anklage" und "Haus Nachtigall" kennst Du ja schon komplett) ist jedenfalls geskriptet und auch teilweise schon aufgenommen, aber noch weit weg von fertig. Neben "Butter in einer herrlichen Schale" (ich habe den Originaltitel beibehalten) wird es auf jeden Fall auch "Die Mausefalle" und einen weiteren Titel geben.

Da hast du noch einiges zu tun! :nicken_freudig:
"Butter in einer herrlichen Schale", welch wunderbarer Titel! Wie schön, dass du den Originaltitel beibehältst.
Und "Die Mausefalle" liebe ich ja!

Weiterhin viel Freude und gutes Gelingen, Hastings, bei deiner tollen Arbeit! :kopfhoerer:

steffi hat geschrieben:Mein neues Hörbuch ist The Maid: Ein Zimmermädchen ermittelt von Nita Prose, gelesen von Anna Thalbach.

Viel Spaß beim Hören, Steffi! Ich mochte das Hörbuch ausgesprochen gern.
Liebe Grüße,
Petra

-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Beitragvon Petra » Di 31. Dez 2024, 14:36

Mir fällt auf, dass wir gar keinen Hörbücher-Neuzugänge-Thread 2024 hatten. Wir haben einfach in dem für 2023 weitergeschrieben. Nun möchte ich für diesen Eintrag auch keinen mehr eröffnen, da das neue Jahr nun ja schon kurz bevorsteht.

Zu Weihnachten habe ich mir wieder ein Hörbuch aus der Reihe "Verfilmt von Alfred Hitchcock" gewünscht, und bekommen:

Francis Iles: Verdacht (Gelesen von Jens Wawrczeck)

Ich freue mich schon sehr aufs Hören! Vielleicht motiviert es mich ja, endlich mal wieder ein Hörbuch zu hören, und wieder reinzukommen ins Hören.
Liebe Grüße,
Petra

-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Beitragvon JMaria » Di 31. Dez 2024, 14:45

Hallo Petra,

Hüstel* .
Den Thread Hörbücher-Neuzugänge 2024 habe ich gestern gelöscht, weil es keinen Eintrag gab. :tuete_ueber_kopf:
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

150 Jahre Thomas Mann
100 Jahre Mrs Dalloway
500 Jahre Bauernkrieg

Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator

Beitragvon Petra » Mi 1. Jan 2025, 18:36

JMaria hat geschrieben:Hallo Petra,

Hüstel* .
Den Thread Hörbücher-Neuzugänge 2024 habe ich gestern gelöscht, weil es keinen Eintrag gab. :tuete_ueber_kopf:

Ah, das erklärt's! :breit_grins:
Liebe Grüße,
Petra

-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum