so, es hat mal wieder länger gedauert, bis auch ich auf den Zug aufgesprungen bin, aber seit heute sind meine Schwester und ich ebenfalls Besitzer einer Wii-Konsole! Unsere Drogerie Müller hatte 20% auf ihr gesamtes Sortiment, und generell ist die Wii jetzt ja auf 199 € gesunken, also haben wir schnell entschlossen gehandelt.
Schuld seid natürlich ein wenig auch ihr alle, weil ihr von den diversen Spielen so geschwärmt habt und ich inzwischen recht beruhigt bin, daß es reichlich Auswahl an auch für uns interessanten Spielen gibt und wohl eine Weile noch geben wird. Inklusive im Bundle war ja das Wii-Sports, aber jetzt kann ich ja auch nach z.B. den Agatha-Christie-Spielen Ausschau halten oder nach einigen Abenteuerspielen, die es für den DS entweder nicht gibt oder sie sich wegen der graphischen Möglichkeiten eigentlich nicht lohnen.
Bin schon ganz gespannt, wenn wir es heute nachmittag ausprobieren...
Gruß,
Trixie
P.S: Im Rahmen der 20%-Aktion habe ich mir dann auch noch den 12. Detektiv-Conan-Film gekauft, "Die Partitur des Grauens". Da soll Conan sogar zur Geige greifen (wie sein Vorbild Sherlock Holmes) und singen (ähm... Das wird mit Sicherheit ein Erlebnis. Wer die eine Episode aus der TV-Reihe gesehen hat, weiß, was ich meine