Hallo zusammen,
ich bin schon wieder zu nachtschlafender Zeit hier (wenn man EINMAL seinen Schlafrhythmus durcheinander gebracht hat...

) und freue mich gerade an Euren ersten Lesestoffen im neuen Jahr!
Rachel, an Deinen Eindrücken zu Isabel Boltons "Der Weihnachtsbaum" bin ich schon sehr gespannt! Ich fand es ja sehr gut, aber tat mich stellenweise schwer damit. Umso neugieriger bin ich darauf, wie es auf Dich wirkt. Du berichtest, ja?
Und schön, dass Du via ebook die Folgebände der Biss-Reihe preisgünstig lesen kannst!

Doris, mir ging ähnliches durch den Kopf wie Dir: Wie wichtig uns das Forum und das Miteinander hier ist, zeigt, dass doch viele das Bedürfnis hatten, im noch so frühen Neujahr hier hereinzuschauen. Mich freut das sehr, denn es zeigt mir, dass es mir nicht allein so wichtig ist, sondern das die meisten anderen hier das Gefühl teilen!

Lucy, ich pokere sehr gern! Dann scheint das Buch ja für mich interessant zu sein!

Trixie, liest Du immer so viele Bücher parallel? Ich lese die letzte Zeit gar nicht mehr parallel, habe aber jahrelang immer zwei Bücher parallel gelesen: Mein Unterwegs-Buch und meines am Nachttisch. Das passt zur Zeit nicht mehr zu meinem Leseverhalten, aber auch die Parallel-Lese-Phase war sehr schön!
Martina, Dir wünsche ich gutes Vorankommen in dem nächsten dicken Gablé-Wälzer, da ich ja weiß, wie gern Du am Stück liest!

Ich habe gestern noch ein paar (ganz wenige) Seiten vom Adair gelesen. Gleich werde ich ebenso wenige lesen, um so richtig schön wohlig müde zu werden.
Ich hoffe Euer erster Tag des Jahres war auch so schön und ergiebig (oder erholsam) wie meiner!