Hallo zusammen,
Maria fragte kürzlich in einem anderen Thread ob jemand etwas zu einem neuen Sendetermin zur Büchersendung west.art mit Christine Westermann was wüsste.
Ich hatte mich vor ungefähr 2 Wochen auch schon mal auf die Suche gemacht. Und musste erneut (hatte ich schon mal hier in dem Thread bemängelt) feststellen, wie schwer der WDR es einem macht den neusten Sendetermin in Erfahrung zu bringen! Anstatt es in der Rubrik der west.art Bücher-Sendung zu melden... komisch!
Wie auch immer, hier nochmal der Weg, wie man an den neusten Sendetermin herankommt:
HIER klicken. Dann bei "Schlagwort"
west.art eingeben. Und den Zeitraum in dem man sucht festlegen. Ich habe mal einfach bis 01.03.2010 eingegeben. Bei "Sender wählen" alle Häckchen ausschalten außer
WDR Fernsehen. Und dann stößt man auf den neusten Sendetermin.
Mich wundert, dass nur der Vormittags-Termin angezeigt wird. Das war ursprünglich doch nur die Wiederholung. Ist die ganze Sendung auf diesen Sendeplatz verschoben worden? Wenn ja, heißt das sicherlich nichts Gutes! Jedenfalls soll am 22.02.10 von 10:50-11:28 Uhr die nächste Sendung ausgestrahlt werden, laut dieser Info-Seite.