Hallo zusammen,
Maria, schön, dass Dich "Föhnlage" gut unterhalten hat. Bei mir liegt seit Kurzem das Hörbuch und einerseits hatte ich auf netten Ersatz für Kluftinger gehofft, andererseits hatte ich auch ein bisschen die Befürchtung, dass da ein Verlag nur auf der Klufti-Welle mitschwimmen möchte. Was Du schreibst, klingt aber auf jeden Fall gut.

Steffi, gut zu wissen, dass Dir Wolf Haas gefallen hat. Ich mag ja die Verfilmungen sehr, mit den Büchern habe ich es bisher allerdings noch nicht versucht. Auch wenn mir nach wie vor ein ungekürztes, bitte von einem österreichischen Sprecher gelesenes Hörbuch, am liebsten wäre, vielleicht versuche ich es ja doch einmal mit den Büchern.
steffi hat geschrieben:Jetzt habe ich ein neues Buch angefangen: Die Lügen des Locke Lamora von Scott Lynch, ich glaube das war mal eine Empfehlung von Rachel ? Auf jeden Fall sehr amüsant, sehr überraschend und man weiß gar nicht, wo alles noch hinführen soll. Die Kulisse ist eine Art Fanatsy-Venedig, in dem sich professionelle Diebe herumtreiben, gefällt mir jedenfalls sehr.
Wenn Du durch mich auf das Buch aufmerksam geworden bist, dann nur im Kauf-Thread, bei mir liegt es nämlich immer noch ungelesen herum.

Aber schön, dass Dir das Buch gefällt.