Hallo zusammen,
vielleicht beantwortet sich meine Frage schon aus Euren Postings. Aber ich möchte sie wegen eventueller Spoiler nicht durchgehen. Denn ich denke, das Buch möchte ich doch wirklich gern mal lesen (bzw. als Hörbuch hören - ich habe mich noch nicht entschieden).
Deshalb hier meine Frage an Euch: Wie hat Euch das Buch bisher (oder sogar abschließend) gefallen? Wer ist schon durch? Und die, die noch lesen: Auf welcher Seite (bzw. CD) befindet Ihr Euch?
Und kann Dan Simmons Eurer Meinung nach das Interesse und den Lesesog jederzeit aufrecht erhalten? Oder hat er Euch zwischendurch schon mal ermüdet? Liefert das Buch genug Stoff für so viele Seiten?
Daran wäre ich sehr interessiert, um für mich besser entscheiden zu können ob ich es lese bzw. hören und falls, was davon lieber (lesen oder hören).
Auch würde ich gern wissen, was Euch das Buch gebracht hat? Vorstellbar wäre für mich: Gute Unterhaltung, tolle Sprache, wissenswerte Details aus dem Leben von Dickens und Collins, und/oder über ihre Romane...