ja, an Homer & Langley konnte ich überhaupt nicht vorbeigehen und es wird sicherlich nicht lange dauern, bis ich ihn lese. Vielleicht passt er sogar noch in meinen Januar-Stapel
Liebe Grüße
Doris hat geschrieben:Liebe Maria,
ja, an Homer & Langley konnte ich überhaupt nicht vorbeigehen und es wird sicherlich nicht lange dauern, bis ich ihn lese. Vielleicht passt er sogar noch in meinen Januar-Stapel![]()
Liebe Grüße
DorisV hat geschrieben:Gestern war ich auf der Post und habe mir ein Paket von Jokers abgeholt - das erste in 2011:
(...)Joseph Sobran: Genannt Shakespeare - Die Lösung des größten literarischen Rätsels

Petra hat geschrieben:
der Diogenes Verlag war sehr nett zu mir und hat mir die wunderschöne gebundene und in einen Schuber eingefasste Neuausgabe (überarbeitete Übersetzung) von William Somerset Maughams "Der Menschen Hörigkeit" geschickt. Sie waren vor ein paar Monaten schon so nett, mir eines der letzten Exemplare des vergriffenen TBs aus dem Lager zu holen. Und jetzt bekomme ich auch noch diese wunderschöne überarbeitete Übersetzung, die mich sehr interessiert.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste