Hallo zusammen,
nachdem hier in einem anderen Thread "MOMOX" als An- und Verkaufsplattform erwähnt wurde und Binchen schrieb, dass sie dort über Amazon Marketplace schon eingekauft hat, mal noch den Hinweis auf
http://www.medimops.de.
Das ist quasi die eigene Homepage zur Verkaufsplattform von MOMOX, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich habe inzwischen mehrmals dort bestellt und bin recht zufrieden. Sie unterteilen dort die Zustandsbeschreibung der Bücher allerdings nur in "sehr gut" oder "gut". Das ist eigentlich zu wenig. Die meisten Bücher, die mit "sehr gut" bewertet sind, sind auch in entsprechend fast neuem, oftmals sogar ungelesenen Zustand. Allerdings schummelte sich auch mal, gerade bei den 0,99 €-Büchern ein Buch dazwischen, nun ja, das wäre wenigstens mal mit deutlichen Gebrauchsspuren zu bewerten gewesen, da total vergilbt. Aber gut, für 0,99 €. Dann lese ich es und weg damit.
Insgesamt bin ich auf jeden Fall super zufrieden, schnelle Lieferung, guter Kundenservice, falls was mal nicht mehr lieferbar sein sollte und "leider" viele tolle Bücher zu recht angenehmen Preisen.
Mindestbestellmenge für kostenlosen Versand sind 20 €.