Liebe Petra,
ich habe zwar auch ein iPod Nano, finde aber ide Apple-Politk sehr ärgelich und unterstütze sie daher auch nicht gerne. Außederm sind andere Geräte mitunter sogar besser. Mein MAnn hat zum Beispiel das Samsung GalaxyI9000 und es ist nicht nur formschöner und sehr viel leichter als das iPhone, nein es ist auch zum Teil besser in den Leistungen. Sa auch das Samsung Pad: Es ist nur so groß, wie ein Taschenbuch und kann mehr als das iPad, allein schon, weil es USB Zugang hat. Und telefonieren kann ich auch damit, sogar "Videotelefon".
Aber diese Diskussion darfst Du auf keinen Fall mit einem Apple-Fetichisten führen. Es ist wie die Konstellation: Fahre ich lieber Mercedes oder BMW und damals: Telefoniere ich lieber mit Nokia oder Samsung/o.Ä..
Aber ich habe vor, meine gesamten Termine mal elektronisch anzulegen und das eine odere andere Buch runterzuladen; aber nur diejenigen, die ich auch gerade lese, denn dann kann ich immer weiterlesen, ohne das Buch mitschleppen zu müssen. Ansonsten werde ich, wie gehabt Powerpoints und meine Seminarplanungen, dort ablegen und ansonsten lasse ich mich mal überraschen, was es mir sonst noch bietet. Es ist halt praktisch für unterwegs.