Hallo Ihr Lieben,
ich habe die Funktion in den letzten Tagen genutzt und einen Schwung Bücher und Hörbücher eingeschickt. Das Auswählen der Bücher und das Ausdrucken des Versandetiketts ging problemlos, einzig etwas nervig ist, das man teilweise schon etwas suchen muss, bis man Bücher findet, die Amazon auch tatsächlich gelistet hat. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das im Laufe der Zeit noch besser wird.
Definitiv loben muss ich aber die Preise, die man für seine Bücher bekommt. Ich habe mit Momox vergleichen und Amazon hat fast immer mindestens den 2-3fachen Preis bezahlt, da ist schon ordentlich etwas zusammen gekommen.
Klar, wenn man seine Bücher direkt über Marketplace verkauft, bekommt man noch etwas mehr, aber der Aufwand lohnt sich für mich nur, wenn ich einen größeren Betrag verlangen kann. Für ein paar Euro pro Buch ist mir der Aufwand zu hoch und ich finde es praktisch, so viel auf einmal loszuwerden. Momox hat mir bisher immer zu wenig gezahlt, von daher bin ich sehr zufrieden über diese neue Möglichkeit.
Und ein Amazon-Gutschein ist für mich ohnehin praktisch so gut wie Geld, so kann ich in der nächsten Zeit wenigstens ohne schlechtes Gewissen Bücher kaufen, rechtzeitig für die Herbstneuheiten.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, ob auch weiterhin alles so gut klappt.