in das Klagelied kann ich mit einstimmen. Viel am Stück schaffe ich auch nie. Morgens ein wenig beim Frühstückskaffee, ein paar Seiten im Büro in der Mittagspause und abends bin ich meist zu müde. Da werden es auch nur ein paar Seiten


Das Rauschen der Ostseewellen, die Farbenpracht von Mohn- und Kornblumen, die Faszination der weißen Kreidefelsen: Nach Rügen und besonders in das Seebad Binz zieht es Anfang des 20. Jahrhunderts zahlreiche Gäste.
Hier lebt die schöne junge Marie, die mit ihrem Mann, einem ehemaligen Kapitän, glücklich zu sein glaubt - bis sie die reiche und selbstbewusste Sophie kennenlernt.
Marie ahnt nicht, dass diese Begegnung nicht nur ihre Ehe gefährden, sondern auch das Schicksal ihrer Töchter und Enkelinnen dramatisch beeinflussen wird...


steffi hat geschrieben:Ich lese gerade ein von Rachel empfohlenes Buch, nämlich Bridge of Birds von Barry Hughart. Eine Abernteuergeschichte aus China im 6.Jh, allerdings ein China, das so nicht existierte. Witzig gemacht, mit Schwertkämpfen in Zeitlupe, lustigen Sagen, Geistern usw.


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste