Kessy hat geschrieben:NatiFine hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich melde mich aus der aufregenden Welt der kleinen Borribles wieder wohl behalten zurück.![]()
Die Beendigung des dritten Teils "Die Schleppnetzfahndung" hat mich zwar die halbe Nacht gekostet, aber der Ausgang des Buches war so ganz nach meinem Geschmack. Danach konnte ich dann auch beruhigt einschlafen.![]()
Es ist mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr passiert, dass ich ein Buch nicht weglegen konnte, nur weil es schon spät war. Ich bin von mir begeistert.![]()
Liebe Barbara,
anschließend habe ich mich tatsächlich noch vor meine ungelesenen Bücher gestellt und nach dem nächsten Buch Ausschau gehalten. Das war schnell erledigt, denn die Wahl fiel auf deine Empfehlung: "Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe". Ich habe es mal kurz angelesen und ich glaube, es ist jetzt genau das richtige Buch für mich.
Liebe Grüße
und allen ein schönes Wochenende
NatiFine
Mir ging das so bei dem Seelenbrecher,den konnte ich einfach nicht weglegen.Aber ich habe keine halbe Nacht durchgelesen.Oh man,dann muss das Buch ja richtig gut gewesen sein.
und mir gings gestern mit "Totengleich" von Tana French so. Ich mußte dann doch im letzten Drittel das Buch weglegen, sonst hätte ich noch bis in die Frühe hinein gelesen.

