Maria, wenn ich das richtig sehe, ist das, was man auf dem Werbebild von Amazon sieht, der Kindle-Shop und nicht die Bibliothek, also kein Anhaltspunkt dafür, ob der Kindle Touch Cover nun auch in der Auflistung der Bücher anzeigt. Wobei man das ja einfach durch ein Software-Update ändern könnte, das bräuchte also nicht einmal ein neues Kindle-Modell, sofern Amazon das ändern wollen würde. Fände ich auch eine nette Funktion.
Was das Hören von mp3s auf dem Reader angeht, ich schließe mich da Maria an. Ganz nett, wenn man beim Lesen im Hintergrund Musik hören möchte, aber als reiner mp3-Player wäre mir das auch zu unhandlich. Zumal der interne Speicher auch für Bücher zwar völlig ausreichend ist, bei mp3s wird es aber recht schnell eng. Und ich weiß auch nicht, wie es da mit einer Lesezeichenfunktion aussieht. Ich würde auch auf jeden Fall auf einen richtigen mp3-Player zurückgreifen, zumal es da ja auch richtig günstige Modelle gibt, die trotzdem nicht schlecht sind.
JMaria hat geschrieben:Die Speicherkapazität ist auch schnell aufgebraucht und ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man die Speicherkapazität beim Sony zuweit ausreizt (auch wenn man die SD-Karte benutzt), verlangsamt das doch die Geschwindigkeit des Blätterns.
Das ist beim Kindle zwar nicht so, dafür verlangsamt sich das Laden im Menü. Das Blättern wird zum Glück auch bei ziemlich vollgepacktem Speicher nicht merklich langsamer.

