Didonia hat geschrieben:Glücklicherweise habe ich keine Probleme mit dem Lesen. Seit März verschlinge ich die Bücher nur so. Ich habe lange nicht so viel gelesen, wie derzeit. Aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen, darüber zu berichten. Das kommt bei mir zumindest wohl daher, dass ich den ganzen Tag am PC arbeite.
Aber irgendwie, von einem Tag zum andern, löst sich dann dieser Knoten auch wieder.
Edit: Für mich persönlich aber sehr ärgerlich, da ich mich ja sooo gerne über die Bücher austausche und mir das auch wirklich fehlt
steffi hat geschrieben:Nachdem ich Der stumme Schrei fertig habe - sehr depressiv und eigentlich haben mich die Figuren auch nicht sonderlich angesprochen - brauchte ich was für die Terrasse, da es doch schon gestern Sonne satt gab ! Also im Kindle gestöbert und Tea is for Terror (The Claire Gulliver Mysteries) von Gayle Wigglesworth angefangen. Trixie hatte im Cosy-Krimi-thread darauf aufmerksam gemacht. Wirklich ganz entzückend, auf der einen Seite die muntere Reisegesellschaft aus USA, die sich nach England aufmacht, sehr Agatha-Christie-ähnlich geschrieben, sofort kuschelige Atmosphäre, aber irgendwer (Geheimdienst oder Gauner ?) beobachtet sie, das ist dann wieder etwas "moderner". Wunderbar !
JMaria hat geschrieben:Weißt du schon was du als nächstes liest?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste