Bonny hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich bin beim Schwesternmord gut vorangekommen und schon im letzten Viertel des Buches angelangt. Tess Gerritsen hat mich mal wieder gefangen, SEHR spannend!
Maura Isles und Jane Rizzoli haben herausgefunden, dass es sich bei der Toten um Mauras Zwillingsschwester handelt, von deren Existenz Maura nichts wusste... Die beiden Mädchen wurden nach ihrer Geburt zur Adoption freigegeben (dass sie adoptiert war, hat Maura allerdings gewusst) und von verschiedenen Familien angenommen. Maura macht sich nun auf den Spuren ihrer Schwester auf die Suche nach ihrer leiblichen Herkunft... ein schwieriges und vor allem nicht immer ungefährliches Unterfangen!
Ich muss mich momentan wirklich mal wieder zwingen, das Buch wegzulegen, so sehr fesselt es mich...
Hallo Bonny,
jetzt erinnere ich mich, dass ich diesen Band vor Jahren gelesen habe. Fand ich auch sehr spannend gemacht, vorallem weil nicht gerade Schönes über Mauras ursprüngliche Familie ans Tageslicht kommt. Den nächsten Band "Scheintot" las ich auch noch (ebenfalls Hochspannung), dann hat sich bei mir die Reihe irgendwie totgelaufen. Aber vielleicht nehme ich sie wieder auf, nach all deinen Berichten
viel Spaß weiterhin.