Hallo Ihr Lieben,
so viel in wie in den Ferien komme ich nun nicht mehr zum Lesen.
Aber ich habe wieder ein neues Buch gefunden, bzw. es hat mich gefunden:
Eines Abends in Paris. Bei unserem regelmäßigen Kochen mit befreundeten Pärchen, hat mir eine Freundin "Das Lächeln der Frauen" begeistert geschenkt. Ich musste sie enttäuschen, da ich es ja schon kannte, sagte ihr aber, dass ich es umtausche und mir ein neues Buch hole. Als ich letzte Woche in meiner Lieblingsbuchhandlung war, fragte die Buchhändlerin, ob ich denn das neue Buch von ihm wolle. Es ist also schon da. Klar wollte ich es und so liegt es nun hier und will gelesen werden. Bin gespannt, wie ich dazu komme, da ich meine Lesezeit NEU ordnen muss.
Das morgentliche Lesen, eine dreiviertel Stunde, die fest war, habe ich seit einiger Zeit zugunsten meines Crosstrainers aufgegeben. Ich nutze diese Zeit für morgentlichen täglichen Sport.

Ich habe festgestellt, dass ich, wenn ich den Sport quasi vor dem Aufstehen erledige, es den ganzen weiteren Tag aus dem Kopf habe und nicht ständig überlegen, wann ich ihn einbaue, wann ich esse, damit ich dann Sport machen kann. Außerdem tut es mir sehr gut.
Mal schauen, vielleicht schaffe ich es jetzt im Herbst oder im kommenden Winter wieder abends zu lesen. Im Sommer ist immer zu viel los, sodass die Abende immer verplant waren.
Auf jeden Fall freue ich mich auf den neuen Barreau.