YvonneS hat geschrieben:Peter Ustinov ist unschlagbar als Nero, aber mein heimlicher Schwarm ist schon seit Teenager-Tagen der wortgewandte Zyniker Petronius.
Ja, durchaus nachvollziehbar. Allein sein Abschiedsbrief an Nero...
YvonneS hat geschrieben:Peter Ustinov ist unschlagbar als Nero, aber mein heimlicher Schwarm ist schon seit Teenager-Tagen der wortgewandte Zyniker Petronius.
Trixie hat geschrieben:
Hatari!, am Fr, 06:50 Uhr auf Kabel 1.
Zwar auf diesem Sender bedauerlicherweise von Werbung unterbrochen, aber an und für sich immer sehenswert. Zum Glück habe ich die DVD, die ich mir in den nächsten Tagen bestimmt "reinziehen" werde. Denn wenn dieser Film es nicht schafft, meine Winterdepression abzubauen, dann ist mir gar nicht mehr zu helfen...![]()
Gruß,
Trixie
Trixie hat geschrieben:Hallo Maria,
ja, Rapunzel ist nach längerer Zeit endlich wieder ein Disney-Trickfilm, der uns ausnehmend gut gefallen hat. Und natürlich sind auch diesmal die Nebenfiguren (in diesem Fall das Pferd) fast noch interessanter und unterhaltsamer als die Hauptfiguren. Jedenfalls hat Andrea die Sendung schon mal zum Aufnehmen eingespeichert.
Gruß,
Trixie
Trixie hat geschrieben:Hatari!, am Fr, 06:50 Uhr auf Kabel 1.

JMaria hat geschrieben:Hat jemand von euch die neue britische Krimiserie auf ZDF (und ZDF Neo) "Inspector Banks" nach den Romanen von Peter Robinson verfolgt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste