Ich habe gestern wieder auf Arte die Mini-Serie (4 Teile) gesehen. Die Schauspieler waren sehr gut. Obwohl es vier Teile waren, hat inhaltlich gegenüber dem Buch sehr viel gefehlt.
Doch, genauso stelle ich mir Jane Eyre auch im Buch vor.
Petra hat geschrieben:*kreeeeeeeeeeeeisch*
Dexter 7 kommt am 05.12.2013 in den DVD-Handel! Der Weihnachtsurlaub ist gerettet!![]()
![]()
![]()
Hier geht es zur Ankündigung beiAmazon.

Trixie hat geschrieben:Aber im großen und ganzen wirkte er auf mich wie ein wunderbarer, im wahrsten Sinne des Wortes "fabel-"hafter Film voller Abenteuer und faszinierender Gestalten.
Trixie hat geschrieben:Falls alle anderen Gründe nicht überzeugen, dann vielleicht, daß Richard Armitage den Anführer der Zwerge, Thorin Eichenschild, spielt. Und seine wunderbare Baritonstimme gibt dieser Figur in der englischen Sprachspur eine herrlich passende Stimmgewalt.
Bonny hat geschrieben:War nicht der Hobbit ursprünglich auch als Kinderbuch gedacht? Ich habe ihn nach dem Herrn der Ringe gelesen (aber alles auf deutsch) und fand ihn auf jeden Fall eher kindgerecht als die anderen Bücher.
Bonny hat geschrieben:Trixie hat geschrieben:Falls alle anderen Gründe nicht überzeugen, dann vielleicht, daß Richard Armitage den Anführer der Zwerge, Thorin Eichenschild, spielt. Und seine wunderbare Baritonstimme gibt dieser Figur in der englischen Sprachspur eine herrlich passende Stimmgewalt.
Und gut aussehen tut er auch noch...find ich jedenfalls.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste