auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Da hast Du ja tolle Schätze bekommen. Da kann ich Deine Freude und Deinen Stolz förmlich spüren.
Sehr schön, genieße sie und widme ihnen einen besonderen Platz in Deiem neuen Regal!
ich werde versuchen Vergleiche zu ziehen, aber das wird mir kaum gelingen, da es schon gefühlte hundert Jahre her ist, dass ich von ihr etwas gelesen habe.
Aber eines weiß ich noch: Das Geisterhaus fand ich damals toll. Das solltest Du wirklich lesen. Ich las es damals kurz bevor der Film 1993(?) herauskam.
nachträglich alles Gute zum Geburtstag ! Eine wunderschöne Edition an Klassikern, so manche darunter haben mir sehr schöne Lesestunden bereitet
Schöne Grüße, Maria Aktuell: 250. Geburtstag E.T.A. Hoffmann (24. Jan.) 100. Geburtstag Siegfried Lenz (17. März) 100. Geburtstag Ingeborg Bachmann (25. Juni) 100. Todestag von Rainer Maria Rilke (29.Dez.)
Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus ) Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe) Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
Wow, das sind ja tolle Schätze, liebe Didonia. Ich wünsch dir ganz viel Freude damit.
Liebe Grüße Yvonne
-------------------------------------------------------------------------- Nicht höher, schneller, weiter - sondern langsamer, bewusster, menschlicher.