Liebe Rachel,
mit Tintenherz hast du einen guten Griff getan.
Ich habe alle 3 Bände gelesen und war wirklich begeistert.
Da die Liebe zu Büchern in diesem Buch an vorderster Stelle steht,
genießt man das Lesen noch mehr.
Viel Spaß damit.
LG Beate

Petra hat geschrieben:@Rachel: Oh, dann freue ich mich jetzt noch mehr auf „Erbin des verlorenen Landes“. Das hört sich ja nach einem ganz besonderen Buch an! Und für mich müssen Figuren ja nicht immer sympathisch und der Grundtenor nicht immer positiv sein. Somit glaube ich auch: Das kann gut und gern auch für mich was ganz besonderes sein! Danke für Deinen Bericht!
Petra hat geschrieben:@Trixie: „Murder She Wrote. Provence to Die for” gibt es sicher wieder nicht in deutscher Übersetzung, oder? Hört sich nämlich reizvoll an: Häusertausch, kochen, eigentümliche Figuren... Schön, dass Du jetzt größeren Lesespaß hast durch diesen kurzfristigen Genrewechsel.

Trixie hat geschrieben: Den Jessica Fletcher habe ich übrigens tatsächlich gestern nacht ausgelesen. War angenehme Lesekost. Vielleicht bleibe ich ja auch erst mal bei den Krimis (mir schwebt da ein Reread von John Dickson Carrs "Mord aus 1001 Nacht" vor...)
Doris hat geschrieben:ich habe gestern Abend, im Hinblick auf unseren Opernabend kommenden Freitag, mit "Die kleinen Gärten des Maestro Puccini" begonnen und es gefällt mir sehr gut.
Ich bin noch nicht weit, aber außer der Jagd,schnellen Autos und wüsten Saufgelagen waren die Frauen durchaus Puccinis Leidenschaft.
JMaria hat geschrieben:eine Biographie über Puccini interessiert mich auch. Es gibt noch eine von Michael Klonovsky "Der Schmerz der Schönheit".
Ich bin noch unschlüssig. Ich hätte gerne eine Biographie die auch seine Schöpfungen miteinbindet. Seine Musik kann einen ja zu Tränen rühren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste