Didonia hat geschrieben:[ - Ich muss mich mal wieder zügeln.
Hahaha, das schreibe ich, wo ich gerade eine Buchreihe von Debby Macomber bestellt habe. - Ich glaube, Barbara ist ein Fan von ihr.
Stimmt, ich mochte die Bücher, die ich bisher von ihr gelesen habe sehr. Ich werde mir anschauen, was Du gekauft hast. Viel Freude damit liebe Didonia.
Da ich momentan mein Leben innen wie außen sehr entrümple, kaufe ich auch beim Lesen zunehmend nur das, was ich wirklich lesen möchte, damit sich nicht wieder etwas ansammelt.



Ja, Goethe und Schiller ermitteln, das hört sich fein an. Das Buch hat mein Mann sich rausgesucht und in der Buchhandlung direkt die ersten paar Kapitel gelesen. Das Buch ist auch optisch eine Augenweide. Ein tolles Format, ein nettes Cover, innen teils alte Schrift und bei vereinzelten Wörtern die alte Schreibweise zu Zeiten Goethes. Sehr liebevoll gestaltet.
Hörbuch wäre auch eine gute Idee. Für mich eher weniger geeignet, da ich dabei ja immer einschlafe. Aber es gibt es leider auch nicht.
Ich konnte mich gar nicht recht entscheiden. Es gab eine solch Riesenauswahl an neuen Bücher, von denen ich bislang auch noch nichts gehört hatte, die mich beim Reinlesen aber direkt fesselten. Der Platz in der Buchhandlung reichte gar nicht aus, es war alles übereinandergestapelt und sie versuchten verzweifelt, irgendwo noch Platz zu schaffen. Ich war ganz geplättet, so viel Auswahl hat meine kleine Buchhandlung normalerweise gar nicht.


