Hallo zusammen,
gestern kam mein "Die Frau in Weiß" an. Leider muss ich es zurückschicken wegen Knicken im Buchrücken und an einigen Seiten! *grummel* Wie gut, dass das wenigstens sehr unkompliziert bei Amazon geht. So ist es jetzt bereits erneut zu mir auf dem Weg. Ich hoffe diesmal ohne Knicke. Es fasste sich jedenfalls schon mal so schön an - fühlen und reinblättern konnte ich so ja wenigstens schon mal!
@Josie: "Amberville" ist doch dieser Stofftiert-Krimi, richitg? Die Idee finde ich immer noch nach wie vor nett - wenn ich das wohl wenn eher als Hörbuch hören würde. Berichte mal, wenn Du es irgendwann liest.
Dass Du bei Deinen Jokers-Einkäufen wohl einen Fehlgriff dabei hattest, ist ja schade! Aber bei den Preisen zum Glück ja auch gut zu verschmerzen. Besonders wenn man dann solch ein tolles Schnäppchen dabei hat, wie Du mit dem Buch von Imre Kertész!
@Steffi: Dachte ich mir, dass der Wolf Haas bei Dir wohl eher nicht bis zur Weihnachtszeit liegen bleibt. Bei mir bleibt er da auch nur, weil er zur Weihnachtszeit spielt. Sonst hätte ich das Buch sicher auch schon früher zwischengeschoben. Berichte wenn Du ihn liest, ja?
@Rachel: Uhi, da hast Du aber wirklich großen Grund zur Freude! So unverhofft doch noch auf die lange ersehnten Bücher zu stoßen! Da kann ich mir so richtig vorstellen, wie Du Dich darüber freust! Mir ging es ja so mit Laura Childs! *zwinker*
@Trixie: Weihnachtsbände von Serien die ich gerne mag, finde ich auch immer klasse! Da wünsche ich Dir schon mal ganz viel Spaß mit - egal ob irgendwann zur Weihnachtszeit oder vorher schon!
@Doris: Dann hast Du die Agatha Christie-Sonderausgaben (die sind wirklich so schön!) ja bald vollständig. Fast schade, dass die nicht noch mehr davon herausgebracht haben, nicht wahr? Aber wer weiß, kommt ja vielleicht noch nach, wenn sie sich gut verkaufen. Schön, dass Du (und ich ja auch

) was zu beiträgst! *g*
Und was Neues von Imre Kertész - schön!
Und ich bin mal gespannt was Du zu "Der Fluss der mich trägt" erzählen wirst. Die Inhaltsangabe hört sich in der Tat gut an! Bei Amazon ist in der dort veröffentlichten Kundenrezension jedoch von Christlichem Roman die Rede. Da bin ich wirklich gespannt, was Du zu dem Inhalt sagen wirst, wenn Du das Buch liest. Lass es mich bitte wissen.
@Yvonne: Mensch, Du bist aber tapfer!