Hallo zusammen,
nachdem ich mich ein wenig ausklinken musste, da bei meiner Frau eine größere OP anstand, habe ich nun wieder auch den Kopf für den Hörbuchmarkt und das Forum frei........ Lesend war ich zwar immer wieder hier aber das Schreiben erfordert einen freien Kopf und den hatte ich absolut nicht.
Versucht habe ich mich zwischenzeitlich an einigen Hörbüchern wie zum Beispiel „Die Saat“ von Guillermo Del Toro, „Die Insassen“ von Katharina Münk oder „Menetekel“ von Raymond Khoury aber meinen Geschmack hat das absolut nicht getroffen......
Einen Volltreffer mit 5 Sternen habe ich hingegen mit „The Scorpions Gate“ von Richard A. Clarke gelandet. Ein Hörspiel mit echtem Aktion Kino für die Ohren. Für alle die ein wenig Ramba Zamba in der Story und auf die Ohren wollen ein echter Tipp.
Zur Zeit habe ich das Hörbuch „Verbotene Stadt“ von Dagmar Scharsich auf den Ohren und bin ebenfalls sehr begeistert. Die schlechten Rezensionen bei Amazon kann ich in keinster Weise nachvollziehen und würde das Hörbuch jedem empfehlen wollen der mit ruhigen, beschreibenden Geschichten etwas anfangen kann.
Für weiteres Hören liegen bei mir bereits die Hörbücher „Die Tagung – Kaos ist Chefsache“ von Sascha Zeus, „Der Trakt“ von Arno Strobel, „Das Grosse Tier“ von Veit M. Etzold, „Collector“ von Markus Heitz und „Die 13. Stunde“ von Richard Doetsch, sodass ich nicht über mangelnde Auswahl klagen kann..........
Parallel dazu lese ich im Augenblick „Daemon“ von Daniel Suarez. Eine total abgedrehte Geschichte über einen Toten der mittels Technik auch nach seinem Tod noch Morde begeht. Für jeden Technik Begeisterten ein absolutes Muss......
@Binchen Auf deine Meinung zu "Limit" bin ich sehr gespannt.
So, dass als Neuestes von mir.
Liebe Grüße
Peter