Hallo Maria,
naja, es tut sich etwas in meinem SUB: Immerhin hole ich einige Bücher hervor, die dort schon ein, zwei Jahre schlummerten, so z.B. den Sefton. Damals habe ich es nur angefangen, jetzt scheint aber erst die rechte Zeit, um es auszulesen.
Einige andere Bücher haben sich auch wieder bei mir in Erinnerung gebracht und sind nach oben gerutscht: Nach meinen guten Erfahrungen bei den Balaclava-Krimis als Hörbücher, bin ich schon sehr begierig darauf, die Fälle der Shandys auch in Buchform zu lesen. "Aus für den Milchmann" liegt daher ganz oben.
Ebenfalls möchte ich wieder einen Lyn-Hamilton-Krimi genießen. Das nächste noch ungelesene in meinem SUB ist "The Magyar Venus".
Aber davon abgesehen wächst mein SUB leider immer noch viel zu schnell, dank der vielen Tips aus den diversen Foren, in denen ich mich rumtreibe

. Meine Methode, stets ein Buch weniger zu bestellen als ich gelesen habe, konnte ich dieses Jahr leider nicht anwenden. Zu viele schöne Angebote, zu viele Tips, zu fleißige Autoren, die gleich zwei oder drei Romane in kürzester Zeit veröffentlicht haben - mein Untergang!
Gruß,
Trixie