Ich habe gekauft... / Soeben bei mir eingetroffen...

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Ich habe gekauft... / Soeben bei mir eingetroffen...

Beitragvon Elke » Mo 14. Sep 2009, 19:58

Huhu Binchen,

uiii eine Verfilmung. Da muss ich das HB ja jetzt unbedingt mal hören. Hatte es zwar auf meinem MP3 Player für den Urlaub draufgespielt, Aber ich bin kaum zum Hören gekommen, habe gerade mal ein HB angefangen (Das Chopin Manuskript). Dafür habe ich wieder mal etwas mehr am Stück lesen können :-).

LG Elke
Liebe Grüße
Elke

Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, es ist vielmehr die feste Überzeugung, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht!
Elke

Beitragvon Binchen » Mo 14. Sep 2009, 20:44

Liebe Elke,

wie gut, dass Bücher und Hörbücher nie beleidigt sind, wenn man das eine oder andere vorzieht *g*

Schön, dass Du auch mal wieder zum Lesen gekommen bist.

Mit Verblendung hast Du aber auch noch was feines vor Dir. Und wenn Du nicht ins Kino kommst - dann hast Du es sicher bis zum Erscheinen der DVD gehört ... -
Winke Binchen

Beitragvon Petra » Do 17. Sep 2009, 15:56

Hallo zusammen,

soeben habe ich es mir dann auch direkt gegönnt, nachdem ich es - erneut - im Magazin hörBücher erspäht hatte:

- Hans Eckardt: Die Kunst des Hörbuchsprechens

Das Hörbuch wollte ich mir nicht entgehen lassen, nicht zuletzt weil Hans Eckardt für mich wirklich ein Hörbuch-Pionier ist, der sein Fach verstand! Was er zu dem Thema zu sagen hat, interessiert mich brennend, zumal ich darüber schon sehr interessante persönliche Gespräche hatte. Und da das Hörbuch so grandios (volle Punktzahl) im Magazin hörBücher abgeschnitten hat, konnte ich nicht mehr auf das Hörbuch verzichten! :-)

Ich habe darauf diesen allgemeingültigen Gutschein (Mindestbestellwert 30,- €) verwendet. Vielleicht auch eine Idee für einen Hörbuchkauf für Euch? Gültig ist der Gutschein bis zum 30.09.2009. Um auf den Mindestbestellwert zu kommen, habe ich der Bestellung noch ein Kochbuch beigelegt. Es muss ja nur ein Artikel dabei sein der kein preisgebundenes Buch ist.
Liebe Grüße,
Petra

Ich lese gerade: :lesen:
Christian Kracht - Air (HC)
Ruth Rendell - Alles Liebe vom Tod (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
Andreas Eschbach - Die Auferstehung (ungekürzte Lesung)

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Beitragvon steffi » Di 22. Sep 2009, 09:29

aus der Bücherei konnte ich mir den zweiten Teil der Otherland-Tetralogie ausleihen: Fluss aus blauem Feuer. Da schon der erste Teil des Hörspiels mehr als gelungen war, freue ich mich auf die Fortsetzung ! Ebenfalls mitgenommen habe ich von Anna Seghers: Transit und von Werner Bräuning: Rummelplatz.

zu Rummelplatz:
http://www.aufbau-verlag.de/index.php4?page=13252
Gruss von Steffi

:lesen:
Wolfgang Reinhard - Die Unterwerfung der Welt ( Langzeitprojekt)
steffi

Beitragvon Binchen » Do 24. Sep 2009, 12:06

Huhu -

da ich gerade von Gargoyle als Buch begeistert bin, war ich dann nochmal gucken, was amazon denn dazu als Angebot hat. Bei marketplace habe ich dann für 20 Euro (incl. Porto) anstatt 39,90 zugeschlagen ....
Winke Binchen

Beitragvon Petra » Di 29. Sep 2009, 10:31

Hallo Binchen, Hallo Steffi,

"Gargoyle" reizt mich ja auch irgendwie - ich weiß nur noch nicht ob als Buch oder als Hörbuch... oder alles beides! *g*

Wie schön dass Du das Hörbuch ergattert hast! Und dann noch so günstig! Du musst mich unbedingt mal reinhören lassen - aber das wirst Du, weiß ich ja! :-)

Von "Otherland" hatte ich damals in den ersten Teil eine CD lang reingehört. Fand ich auch ausgesprochen genial gemacht, das Hörspiel! Leider nicht so ganz mein Genre. Aber neugierig bin ich schon geworden... viel Spaß mit dem zweiten Teil! Wie schön, dass Du den in der Bibliothek entdeckt hast!
Liebe Grüße,
Petra

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Beitragvon Petra » Do 1. Okt 2009, 08:31

Guten Morgen zusammen,

frisch bei mir eingetroffen ist "Schlussblende" von Val McDermid! Der zweite Teil der Hill/Jordan-Reihe als Hörspiel! Wie erfreulich, nachdem mir der erste Teil "Das Lied der Sirenen" (Link führt zu meiner Rezension) doch so gut gefallen hat! Da freue ich mich drauf!

Und Hans Eckardts "Die Kunst des Hörbuchsprechens" ist letzte Woche eingetrudelt. Darauf freue ich mich auch sehr!
Liebe Grüße,
Petra

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Beitragvon Binchen » So 25. Okt 2009, 19:06

Endlich stimmte der Ticketpreis *g*

Gisa Klönnes 'Farben der Schuld' (Krimi, Köln, Karneval) ist bei mir eingetroffen und Rauhnacht war für 4 Tickets zu haben. Da habe ich dann auch zugegriffen.
Winke Binchen

Beitragvon Binchen » Mo 26. Okt 2009, 13:37

... und gerade ist auch 'Mein perfektes Leben ' von Jonathan Tropper eingetroffen.

Wieder einmal hat sich damit vermutlich ein Hörbuch vor ein Buch gedrängelt. Das Buch geht dann wieder mal ungelesen an Tauschticket.
Winke Binchen

Beitragvon Elke » Mo 26. Okt 2009, 20:23

Huhu!

Binchen das hast du ja tolle Sachen ergattert. Vor allem der Kluftinger steht auch auf meiner Wunshcliste. Von Gisa Klönne habe ich "Der Wald ist Schweigen" gehört und das hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe letzte woche den neuen Fitzek in der Bücherei ergattert "Splitter", da war ich auch happy :D .

LG Elke
Liebe Grüße
Elke

Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, es ist vielmehr die feste Überzeugung, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht!
Elke

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum