Hallo zusammen,
Dana, die Fee schicke auch bitte zu mir! Ich leite sie auch dann an andere weiter - versprochen!
Ah, ok, Du hast den neuen van der Vlugt bei Randomhouse bei den Vorschauen entdeckt. Dann weiß ich ja, wo ich nachlesen kann, worum es in dem neusten gehen wird - Danke!

Da stöbere ich auch immer gern, aber im Büro ist die Seite inzwischen gesperrt... ich hoffe, das hat nichts mit mir persönlich zu tun!

Oh, Doris, ein neuer von Richard Yates - auch eine tolle Neuankündigung! Und ich freue mich auf weitere "Forschungsergebnisse" hier!

Dana hat geschrieben:Danke, dass du den Titel des Threads geändert hast. Mir ist nämlich auch später aufgefallen, dass ich direkt die Mehrzahl hätte nehmen sollen.
Aber gar kein Problem!

Dana hat geschrieben:Meinst du, meine Lage kann NOCH schlimmer werden? 
Ich bin zwar nicht Trixie, aber ich muss es trotzdem loswerden: Ja, sie kann... sie kann!
Herr Herbert, auch an Dich an der Stelle ein herzlich Willkommen zurück!

Und Neuerscheinungen deutscher Autoren wird es bestimmt auch zu verzeichnen geben!
Und noch mal zu Simone van der Vlugt: Der Diana Verlag gehört damals zum Heyne Verlag. Jetzt gehören beide - soweit ich weiß - zur Randomhouse Verlagsgruppe. Wahrscheinlich war dann eine von beiden Angaben nur etwas ungenau.
Dana hat geschrieben:Fast bekomme ich ein schlechtes Gewissen, dass ich mit der Vlugt bei euch so eine große Erwartungshaltung geweckt habe. Ihr schlagt mich doch nicht, wenn sie ein Reinfall ist, oder?
Nee, nee, da brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben! Und wir sind durch die Reinfälle mit der Autorin (bzw. dem Verlag, der offenbar auch Schubladenwerke vermarkten will) eh alle vorgewarnt! Auch ich hatte mir wegen der Vorwarnungen schon "Rettungslos" nicht gekauft! Und war heilfroh darum, als ich in Brittis Exemplar einschauen durfte! Da wurde mir klar, dass die Warnung ganz zu Recht ausgesprochen wurde!

Ich persönlich werde also bei Frau van der Vlugt immer erst auf erste Meinungen warten oder mir das Buch mindestens gründlich ansehen bevor ich eins kaufe.