Hallo Rachel,
*petrasherzeinenhüpfermacht*, weil...
Rachel hat geschrieben:Edit: Petra, ich habe gerade nachgeschaut, bei bol ist das Austen-Hörbuch schon gelistet
Das ist ja genial! Dann weiß ich jetzt schon, dass ich heute Abend zu Hause meinen Laptop anknipse und das Hörbuch dort vorbestelle! So ist auch der Gutschein gut untergebracht! Danke fürs nachschauen, liebe Rachel!

(Über einen Umweg - über google und von dort aus direkter Titelsuche - konnte ich nun auch über mein Handy darein. Bestellen werde ich dennoch heute Abend in Ruhe von zu Hause aus. Aber gut zu wissen, dass ich so auch auf bol korrekt zugreifen kann und der die Internetseite auch auf meinem Handy-Display dann komplett aufbaut!)
Rachel hat geschrieben:Petra, ui, "Garou", das ist ja toll. "Glennkill" habe ich ja wirklich ausgesprochen gerne gehört.
Ging mir ja ganz genauso! Und da "Garou" auch wieder von Andrea Sawatzki gesprochen wird, die mir in "Glennkill" schon so ausgezeichnet gefallen hatte, muss der einfach SOFORT AUF DER STELLE her, sobald er draußen ist! Das habe ich bei einem Hörbuch selten, dass ich das sofort haben will!

Rachel hat geschrieben:"Der Ball" wird von Nina Hoss gelesen (ist aus der Brigitte-Edition) und sollte eigentlich ungekürzt sein. Ist aber relativ kurz, nur 2 CDs. Das Hörbuch hatte mich schon länger interessiert und für 2 Euro kann man ja wirklich nicht viel falsch machen.
Stimmt, für 2 Euro kann man nichts verkehrt machen! Danke für die zusätzlichen Infos. Das klingt wirklich gut!
Rachel hat geschrieben:Binchen, ja, an Weihnachten habe ich natürlich auch gedacht, aber nachdem es doch eher unwahrscheinlich ist, dass mir jemand eines der Hörbücher schenkt und mir die Gefahr zu groß war, dass die nach Weihnachten nicht mehr lieferbar sind und ich mich dann ewig ärgere, habe ich mich dann doch zum Zuschlagem entschieden. 
Also, ich bin zwar nicht Binchen, aber MEIN Verständnis hast Du - ganz und gar!

Ist ja wirklich nicht allzu wahrscheinlich, dass man eines der Jokers-Hörbücher bekommt. Und außerdem: Wer weiß ob es die da für das Geld nach Weihnachten noch gibt. Das ist eher unwahrscheinlich.