ich kann erst heute meine Neujahrsgrüße an Euch schreiben, da ich gestern ganz arge Migräne mit Übelkeit hatte. Aber jetzt geht es wieder und ich kann ins neue Jahr starten!
Und wenn ich hier so sehe, wer schon alles im neuen Jahr ins Forum geschaut und hier seine Grüße und Wünsche hinterlassen hat, dann ist es mir solch eine Freude! Wie schön, dass uns allen das Forum so wichtig ist, dass es uns so oft hier her zieht. Eure Namen hier versammelt zu sehen, Euch treuen Seelen, bedeutet mir sehr viel! Schön, dass Ihr alle dabei seid!
Und so schön auch, Deinen Namen nach langer Zeit hier wieder zu lesen, liebe Barbara! Sei ganz herzlich willkommen zurück hier bei uns! Ich freue mich auf den Austausch mit Dir hier - per Mail haben wir uns über die Jahre ja oft genug auch über Bücher ausgetauscht, so dass ich mir sicher bin, dass Du hier gefehlt hast!
Euch allen ein frohes Jahr 2011! Mit Gesundheit & Zufriedenheit! Denn wie Binchen schon so schön und richtig schrieb: Das braucht es auch, um all den schönen Lese- und Hörstoff zu genießen, der uns alle hoffentlich 2011 beglücken wird!
Alles Gute für Euch und einen guten Start ins neue Jahr! Und Dir, liebe Martina, einen lieben Dank fürs eröffnen des Threads! Zumal ich gestern ja leider krank war, und nur verspätet hätte einen eröffnen können. Ich freue mich immer, wenn es hier auch ohne mich läuft! Ihr seid alle klasse!